Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: Celexon HomeCinema 160x160


celexon Leinwand Motor HomeCinema 160 x 160 cm

Formschöne Motor Heimkino Leinwand

Die celexon Leinwand Motor HomeCinema Serie bietet hochwertige Motorleinwände - speziell für den Heimkinobereich entwickelt. Der runde Tubus wirkt elegant und unterstreicht die hochwertige Verarbeitung. Die Motor Leinwand lässt sich bequem per Fernbedienung in jeder gewünschten Position stufenlos anhalten. Das schwere, mattweiße Tuch gewährleistet eine ausgezeichnete Planlage. Die erstklassige Motor Leinwand ist für den Einsatz jeglicher Projektionssysteme und natürlich auch für hochwertige ausgestattete Seminarräume geeignet. Die Leinwand wir d betriebsfertig geliefert und lässt sich einfach an der Wand oder Decke anbringen.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Produkt: celexon Leinwand Motor HomeCinema 160 x 160 cm
EAN: 4260094731112
Herstellercode: 1090108
Herstellergarantie: 24 Monate
Serie: HomeCinema
Typ: Motor
Breite: 160 cm
Höhe: 160 cm
Gain Faktor: 1,2
Format 1:1
Zustand: Neu
Sonstiges: Schwarzer Rand
Schwarze Rückseite
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land