Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: Reprolux Screens Cineroll Kurbel


Ausstattung & technische Daten
Produktbeschreibung
Stationäre, kurbelbetriebene Rollbildwand mit Magnetkupplung für vereinfachte Bedienung und Ausrollbegrenzung
Vierkantstahlblechgehäuse im Schutzkastenquerschnitt von 9/9 cm bis zu einer Bildwandflächenbreite von 240 cm, sowie 10,5/10,5 cm bei größeren Bildwandflächenformaten
Schutzgehäuse und Beschwerungsstab in RAL 9003 weiß
Die Kurbelaufnahme ist mit einer Magnetkupplung ausgestattet, welche die Bedienung vereinfacht
Varia-Montage-System (VMS) zur direkten Wand- oder Deckenbefestigung für einfache und bequeme Montage durch Einrasttechnik mit Verriegelung;
dadurch Anpassung der Aufhängepunkte der Lichtbildwand an die räumlichen Bedingungen; durch das VMS-System freie Positionierbarkeit der Befestigungswinkel rechts und links durch Doppelprofilnuten mit einer Länge von jeweils 50 cm
Stufenlose Einstellung der Bildformathöhe
Ausgestattet mit einer automatischen Ein- und Ausfahrbegrenzung, die ein "Über Stopp" kurbeln verhindert
Länge der Kurbelstange ca. 127 cm bis zu einer Bildwandflächenbreite von 240 cm, darüber hinaus beträgt die Länge der Kurbelstange ca. 174 cm
Kurbelstange abnehmbar als Schutz gegen unbefugte Benutzung
Robuste Ausführung aller Bauelemente für höchste Beanspruchung
Bauausführung nach DIN 19045 Teil 1 - 4
Sicherheitstechnik nach DIN 19045 Teil 5
Gewährleistung: 2 Jahre
Die Bildwandfläche wird serienmäßig ohne schwarze Umrandung geliefert
Auf Wunsch sind gegen Aufpreis B1 zertifizierte Bildwandflächen auf Folienbasis (Brandschachtprüfung), oder auf Gewebebasis (Allg. bauaufsichtliches Prüfzeugnis), sowie Flächen mit einem rückseitigen Randstabilisator lieferbar
Bildwandfläche Blankora F
Typ D, Reißfestes Fiberglasgewebe, Leuchtdichtefaktor ca. 1; Horizontaler Betrachtungswinkel ca. 40 Grad rechts und links von der Projektionsachse, Gewicht ca. 600 g/m², Materialstärke ca. 0,35 mm
Technische Daten
Nennmaß H x B 180x180
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß H x B 200x200
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß H x B 240x240
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß H x B 270x270
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß H x B 300x300
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß H x B 150x200
Format 4:3
Technische Daten
Nennmaß H x B 180x240
Format 4:3
Technische Daten
Nennmaß H x B 125x200
Format 16:10
Technische Daten
Nennmaß H x B 150x240
Format 16:10
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages