Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: WS Spalluto WS-P-Elpro-Large 4:3


Ausstattung & technische Daten
Merkmale
Projektionswand für große Räume.
In Breiten von 3,5 bis 5 Meter mit einer maximalen Höhe von 6 Metern lieferbar.
Jetzt serienmäßig mit einer variablen Aufhängung innerhalb von 1 Meter von beiden Seitenkappen.
Mit dem Zubehör für Easy-Install bedienbar.
Neu: Easy Serviceability System: Nach der Installation bleiben der Motor und das Projektionstuch erreichbar, sodass sowohl Einstellungen als auch Instandhaltung zu jedem gewünschten Zeitpunkt möglich sind.
Robustes Stahlgehäuse mit einem schnellen und geräuscharmen Motor.
Automatische Begrenzung beim Ein- und Auslauf für eine lange Lebensdauer des Projektionstuches.
Der Motor verfügt über eine Bremssicherung zur Vermeidung eines unbeabsichtigten Ausrollens, sowie über eine thermische Überlastsicherung.
Sonderanfertigungen: Das Gehäuse kann genau nach Maß gebaut werden. Die Farbe des Gehäuses und der unteren Stange ist in allen Farben lieferbar.
Leinwandtuch: Mattweiß - 1,0 Gain nahtlos schwer entflammbar 5 cm breiter schwarzer Rand (bei 1:1 auch ohne Rand).
Linksseitiger Stromanschluß.
Optionales Zubehör: WS-P-Schlüsselschalter, WS-P-Funkfernbedienung, WS-P-Deckenbügel M8, WS-P-Wandbügel 40 cm, WS-P-Kastenbügel, WS-P-Wandklammern
Ausführung
B x H 350x265 cm / Länge 367,5 cm / Tuch mattweiß BE/BL / 98 kg
B x H 400x300 cm / Länge 417,5 cm / Tuch mattweiß BE/BL / 108 kg
B x H 450x340 cm / Länge 467,5 cm / Tuch mattweiß BE/BL / 117 kg
B x H 500x378 cm / Länge 517,5 cm / Tuch mattweiß BE/BL / 131 kg
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages