Kategorie: Mobile sonstiges


Ausstattungsliste: Sigma EF 610 DG ST


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Produktbezeichnung Blitzgerät
Leitzahl 61 bei ISO 100
Spannungsversorgung 4x AA Alkali Batterien, AA NiCd oder Ni-Mh Akkus
Aufladezeit ca. 7 Sekunden (bei Verwendung von Alkaline Batterien), ca. 5 Sekunden (bei Verwendung von NiCd, Ni-MH Akkus)
Blitzanzahl ca. 120 Blitze (bei Verwendung von Alkaline Batterien), ca. 160 Blitze (bei Verwendung von NiCd, Ni-MH Akkus)
Ausleuchtwinkel Die Autozoom-Funktion wählt automatisch den optimalen Ausleuchtwinkel zur eingesetzten Objektivbrennweite in einem Bereich von 24mm bis 105mm.
Beim Einsatz der eingebauten Weitwinkelsheibe lässt sich der Ausleuchtwinkel bis auf den Bildwinkel eines 17mm Objektivs erweitern.
Verstellwinkel (aufwärts, rechts) 0°, 60°, 75°, 90°
Verstellwinkel (links) 0°, 60°, 75°, 90°, 120°, 150°, 180°
Verstellwinkel (abwärts) 0°, 7°
Gewicht 320 Gramm (ohne Batterien / Akkus)
Abmessungen 77 x 139 x 117 mm
Kompatible Kameras SIGMA STTL, EOS ETTL II, Nikon iTTL, PA PTTL, SO ADI
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.