Kategorie: Mobiler Rekorder


Ausstattungsliste: SEG RR 1103 (sw)


Dieser tragbare Radiorecorder ist mit einem CD-Player ausgestattet und verfügt über eingebaute, hochwertige Stereo-Lautsprecher. Das 6-Knopf Kassettenlaufwerk spielt Audio-Tapes ab und unterstützt auch Audioaufnahmen.

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Daten
Allgemein Top-Loading CD-Player.
Wiedergabe von CD-DA, CD-R/-RW.
Radio mit 2-Band UKW / MW Tuner.
Stereo/Mono Selektor für UKW-Band.
LCD Display.
UKW-Teleskopantenne, eingebaute MW-Antenne.
Reduzierte Standby-Leistungsaufnahme (< 1W).
230V-Netzbetrieb und Batteriebetrieb (6x Babyzelle C, Batterien nicht im Lieferumfang enthalten) möglich.
Gehäusefarbe Schwarz.
Ausstattung Kassette Kassettenrecorder mit 6-Knopf Bedienung.
Semi-Autostop-Mechanismus.
ALC AutomaticLevelControl (bei Radioaufnahmen).
OTR (OneTouchRecording) Sofortaufnahme.
Sound Stereo Breitband-Lautsprecher, eingebaut.
Dauer-Ausgangsleistung 2x 1.0W RMS
Max. Spitzenausgangsleistung ca. 20W PMPO
Drehregler für Lautstärke
Lieferumfang 1 Radiorecorder
1 Netzanschlusskabel
1 Mehrsprachige Bedienungsanleitung mit Garantiekarte (24 Monate Herstellergarantie)
Anmerkungen Selbsterstellte CD-R/-RW können prinzipiell abgespielt werden. Diese Funktion kann allerdings nicht garantiert werden: bedingt durch Qualitätsunterschiede der Rohlinge, sowie Eigenheiten der Aufnahme (durch Brennsoftware bzw. die vielfältigen Einstellmögli
Logistische Daten
Gerätemaße [BxHxT in mm] 260 x 160 x 225
Verpackungsmaße [BxHxT in mm] 305 x 175 x 240
Gewicht [in kg] 1,925
Gewicht brutto [in kg] 2,350
Verpackungseinheit 4 Stück
Palettenmenge 80 Stück
Containermenge 40’: 3.948 Stück
Containermenge 40’HQ: 4.592 Stück
GTIN 40 49078 40057 8 (Schwarz)
GTIN-VPE 40 49078 40058 5 (Schwarz)
Hinweis: Gerätemaße / -gewichte können um +/- 5% abweichen.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages