Kategorie: Notebooks und Ultrabooks


Ausstattungsliste: Roccat XMG A722


Das brandneue ROCCAT Gamerbook aus der XMG A-Serie ist bereit für das nächste Level. Die ROCCAT Extreme Black Edition befeuert mit der Kraft der vier Herzen das 43,9cm (17,3") HD+ Glare Non-Glare Panel. Die Vertreter der Intel® Core™ i7-3610QM Serie bringen in Verbindung mit dem brandneuen Mobile Intel® HM65 Express Chipsatz und der NVIDIA® GeForce GTX 660M nicht nur absolute Performance bei jedem Spiel, sondern läuten auch die nächste Generation des Mobile Gamings ein.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non-Glare
NVIDIA GeForce GTX 660M 2048MB GDDR5
Intel Core i7-3610QM - 2,30 - 3,30GHz 6MB 45W "Ivy Bridge"
8GB (2x4096) SO-DIMM DDR3 RAM 1600MHz
750GB SATA-II 7200U/Min Seagate Momentus 7200.5 (ST9750420AS)
DVD SATA Multinorm Brenner
BIGFOOT Wireless LAN Killer N 1202 (inkl. Bluetooth)
Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE
Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit deutsch
inkl. Software-Installation (Betriebssystem+Treiber usw.)
Microsoft Office 2010 Starter (nur bei Bestellung und Vorinstallation von Windows 7)
Tastatur DEUTSCH
inkl. ROCCAT Kova[+] + ROCCAT Sota + ROCCAT Design
Abmessungen des Notebooks 413 x 277,5 x 25,1-38,9 mm (B x T x H)
Gewicht des Notebooks 3,1kg inkl. Akku
Stromversorgung 90W Netzteil; 6 Zellen Li-Ionen Akku 5600 mAh (ca. 5,0 Stunden)
Touchpad Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion
Schnittstellen 9-in-1 Cardreader (MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo/SD/Mini SD/SDHC/SDXC), eSATA, HDMI out, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-45 Netzwerkanschluss, S/PDIF out, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, VGA
Systemanforderungen Unterstützung für: Microsoft® Windows® Vista™, Microsoft® Windows® 7
Lieferumfang XMG A701 ADVANCED Gaming Notebook, Netzteil+Stromkabel, Software- und Treiber-CD, Handbuch
ROCCAT™ Kova[+] – Max Performance Gaming Mouse
ROCCAT™ Sota – Granular Gaming Mousepad
Schnellstartanleitung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages