Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEs gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME ADI-6432R BNC
Spezifikation | |
Bidirektionaler 64-Kanal 192 kHz MADI <> AES3-id Format Converter | |
Eingang/Ausgang MADI: 1 x BNC, 1 x optisch | |
Eingang AES-3id: 32 x BNC (coaxial 75 Ohm) | |
Ausgang AES-3id: 32 x BNC (coaxial 75 Ohm) | |
Eingang Wordclock: BNC, Signal Adaptation Circuit (arbeitet ab 1,2 Vss), schaltbare Terminierung | |
Ausgang Wordclock: BNC, niederohmige Treiberstufe, 4 Vss an 75 Ohm, Kurzschlussfest | |
MIDI Ein- und Ausgang: je eine 5-pol DIN Buchse | |
COM Port: RS232 per 9-pol D-Sub, 9600/19200/115200 Baud | |
Sync-Quellen: MADI, AES, Wordclock, Intern | |
Varipitch: per Eingangssignal oder Wordclock | |
Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (Sync/Wordclock) | |
Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz | |
Jitter: Interne Clock < 1 ns, Wordclock In < 2 ns, AES-3id In < 2 ns | |
Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz) | |
Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei | |
Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 20 Watt | |
Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm |