Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVon Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKategorie: Profi- / Musiker-Equipment
Ausstattungsliste: RME OctaMic II
Spezifikation | |
8-Kanal Mikrofon-Vorverstärker und AES/ADAT A/D-Wandler | |
8 symmetrische XLR/Klinke Mic/Line Eingänge | |
54 dB Gain Range | |
Eingangsimpedanz: XLR 2 kOhm, Klinke 5 kOhm | |
Analoger Eingangspegel von -40 dBu bis zu +21 dBu | |
Maximaler Ausgangspegel +21 dBu | |
Ausgangsimpedanz: 75 Ohm | |
Ausgangspegel schaltbar Hi Gain / +4 dBu / -10 dBV | |
SNR: 129 dB EIN @ 150 Ohm | |
THD: < 0,0005 % @ 30 dB Gain | |
Weiter Frequenzbereich (200 kHz) mit spezieller HF-Filterung im Eingang | |
Frequenzgang -0,5 dB: 5 Hz - 200 kHz | |
Trittschallfilter: 80 Hz, 18 dB/oct. | |
Line Out: 6,3 mm Stereoklinke, servosymmetrisch | |
Phantomspeisung: +48 Volt schaltbar pro Kanal | |
Internes Weitbereichs-Schaltnetzteil 100-240 Volt | |
Unübertroffenes Preis/Leistungsverhältnis! | |
AD-Wandlung | |
SNR: >110 dB(A) | |
Unterstützte Samplefrequenzen: 28 kHz - 200 kHz | |
THD: < 0,0003 %, < -110 dB | |
Sync-Quellen: AES/EBU (auch SPDIF koaxial), Wordclock, intern | |
SteadyClock(TM) garantiert beste Klangqualität selbst bei verjitterten externen Clocks |