Kategorie: Sat Receiver mit Festplatte


Ausstattungsliste: Setone TX-8801H TWIN PVR


Der formschöne TX-8801H TWIN PVR besticht durch neueste Tunertechnologie und edles Design.  Über eine USB-Schnittstelle können Serien- und Filmhighlights aufgenommen und auf einer externen Festplatte abgelegt werden. Dabei kann der Nutzer zwei Programme aufnehmen* und zeitgleich ein drittes sehen. Eine CI-Schnittstelle für den Empfang attraktiver Pay-TV-Angebote, ein HDMI-Anschluss für kristallklare Bild- und Tonqualität, ein Digital Audio Ausgang, sowie ein umweltfreundlicher Netzschalter komplettieren die großzügige Ausstattung der hochmodernen Set-Top-Box.

Ausstattung & technische Daten
Hauptmerkmale
Digitaler-Twin Sat-Receiver
Vorbereitet für Integrierte Festplatte mit Serial-ATA Technologie für schnellen Datentransfer
Digitale Videorekorderfunktion auf interne Festplatte oder externe Speichermedien über die USB 2.0 Schnittstelle*
Zwei Programme aufnehmen und gleichzeitig ein drittes Wiedergeben
Multimedia Player für Musik und Bildbetrachtung
S/PDIF Digital Audio Ausgang
Elektronischer Programmführer (EPG) für eine Programmvorschau von bis zu 7 Tagen
Timer komfortabel über EPG programmierbar
5000 TV- und Radio-Programmspeicherplätze
Variables Bildformat 4:3, 4:3 Letterbox oder 16:9
Automatischer und manuelle PID-Suchlauf möglich
1 CI Slot zur Aufnahme eines CI-Moduls für den Empfang von Pay-TV Programmen
Multi-Satelliten Suche
4–stelliges LED-Display (7 Segmente)
Benutzerfreundliche und mehrsprachige Menüführung
Nahbedienung am Receiver möglich
Netzschalter (I/O) zum vollständigen Abschalten des Receivers
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land