Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: Samsung Galaxy S Plus


Leistungsstarker Entertainer mit mehr Möglichkeiten.

  • Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
  • Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen
  • Innovative Android™ 2.3-Plattform
  • Zahlreiche Apps über Android Market™
  • Schnelles Internet mit HSPA+ und WLAN

 

Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung - so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android™-Smartphone ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank Highspeed-Internet-Zugang mit bis zu 14,4 MBit/s oder WLAN n-Standard und dem Multitouch-Zoom leicht von der Hand. Zur Personalisierung des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market™ zum Download bereit. Ein erstklassiges Zusammenspiel von Hardware und Funktionen leistet sein Übriges für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis auf höchstem Niveau! Das Samsung Galaxy S Plus - Ein leistungsstarker Entertainer mit jeder Menge Möglichkeiten.

Ausstattung & technische Daten
Artikelinformationen
Artikelname Samsung Galaxy S Plus
Artikelnummer GT-I9001HKDDBT
EAN 8806071501413
Unverbindliche Preisempfehlung 459,00 €
Betriebszeiten & Plattform
Band Quad-Band, W-CDMA
Akku Li-Ion (1650 mAh)
Gesprächszeit (2G) bis zu 12,8 Std.
Gesprächszeit (3G) bis zu 6,5 Std.
Stand-by (2G) bis zu 750 Std.
Stand-by (3G) bis zu 625 Std.
Weitere Artikelinformationen
Farbe metallic-black
weitere Farbe ceramic-white: GT-I9001RWDDBT, EAN: 8806071518169
Maße und Gewicht
Maße Gehäuse (H x B x T) 122 x 64 x 9,9 mm
Gewicht 119 g
Display
Anzahl der Farben 16 Mio.
Technologie Super AMOLED-Technologie
Touchscreen ja
Bildschirmgröße 10,16 cm (4 Zoll)
Auflösung 480 x 800 Pixel
Betriebssystem
Android™ 2.3 Plattform ja
TouchWiz 3.0-Benutzeroberfläche ja
Messaging
MMS ja
SMS ja
Swype®-Texteingabe ja
E-Mail-Funktion ja
Instant Messaging-Dienste ja
Social Networking-Dienste ja
Exchange ActiveSync® ja
Social Hub ja
Datenübertragung
Bluetooth® 3.0 ja
Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming ja
WLAN WLAN 802.11 b/g/n
WLAN Tethering ja
AllShare™ ja
EDGE ja
GPRS ja
HSUPA ja, bis zu 5,76 MBit/Sek.
HSPA+ ja, bis zu 14,4 MBit/s
Musik, Sound & Video
MP3-Player ja
UKW-Radio ja, mit RDS-Funktion
Music-Hub ja
DivX-Unterstützung ja
Xvid-Unterstützung ja
SoundAlive™ (DNSe™-Klangoptimierung) ja
3,5 mm Klinkenanschluss ja
Videowiedergabe in HD-Qualität ja
Weitere Funktionen
Android Market™ ja
Samsung Apps-Store ja
GPS-Funktion ja
Google™Services ja
ThinkFree Office® ja
Multitouch-Zoom ja
Aldiko eBook-Reader ja
Layar Reality Browser (powered by Tele Atlas) ja
Massenspeichererkennung ja
Write & Go ja
Prozessor 1,4 GHz
Organizer Kalender, Memofunktion, Sprachmemo, Rechner, Wecker, Weltuhr, Timer, Stoppuhr
Offline-Modus ja
Sprachsuche ja
uTrack ja
RSS Reader ja
Speicherkapazität
Interner Speicher 8 GB
microSD™-Steckplatz ja (bis zu 32 GB)
Integrierte Digitalkamera
Auflösung Digitale Fotos in 5 Megapixel-Auflösung (2560 x 1920 Pixel)
Autofokus ja
Digitalzoom ja
Frontkamera ja, mit VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel)
Beauty-Modus ja
Klassik-Modus ja
Action-Modus ja
Cartoon-Modus ja
Smile-Shot-Funktion ja
weitere Kamerafunktionen Serienbildaufnahmen, Fotoeffekte, Panorama-Funktion, Makro-Aufnahmen
Videokamera-Funktion ja, HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
Blink-Shot-Funktion ja
Coupling-Shot ja
Gesichtserkennung ja
Bildstabilisator ja
Geo-Tagging ja
Lieferumfang
Handy ja
Akku ja
Ladekabel ja
Headset ja
Datenkabel ja
Handbuch ja
Allgemeine Hinweise
Zubehör Das im Lieferumfang enthaltene Zubehör kann abhängig vom jeweiligen Netzanbieter variieren.
Hard- und Software Bitte beachten Sie, dass sich je nach Verfügbarkeit beim Netzbetreiber oder Service-Provider das Hard- und Software-Branding unterscheiden kann.
Nutzung Internetfunktion Bei Einrichtung des Telefons mit einem Google™ Konto, durch die Nutzung des Internets und/oder durch internetgestützte Programme (z. B. Anwendungen (Apps), Samsung Apps, Google™-Services, E-Mail, Soziale Netzwerke, Instant Messaging) können aufgrund anfall
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik