Kategorie: Stereoanlagen


Ausstattungsliste: Auna TT-190


Ausstattung & technische Daten
Top Features
Kompaktanlage mit Plattenspieler, CD-Player, Kassettenrekorder, Radioempfang und USB-/SD-Eingängen
Aufnahme-Funktion von Plattenspieler, CD, Kassette, Radio und AUX-Geräten auf USB- und SD-Datenträgern
laufruhiger Plattenspieler mit Riemenantrieb
USB- und SD-Eingänge zum direkten Abspielen von MP3-Songs von USB- und SD-Datenträgern wie USB-Sticks und MP3-Playern
Möglichkeit zum Anschluss an einen externen Verstärker
Eigenschaften
Anschlüsse: 1 x USB-Eingang, 1 x SD-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-Kopfhörerausgang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang zur Verbindung mit einem externen Verstärker etc., 1 x Stereo-Cinch-Ausgang zum Anschluss der Lautsprecher (Kabel boxenseitig integriert)
abspielbare Formate: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA
2-Wege-Lautsprecher in Bassreflex-Bauweise mit abnehmbarer Frontbespannung
2 Geschwindigkeiten: 33 und 45 RPM (Umdrehungen die Minute)
wählbare Aufnahmequalität bis 256 kbps
interpretiert ID3-Tags - Darstellung von Künstlername, Songtitel etc.
automatische oder manuelle Titeltrennung bei Aufnahme
komfortable Bedienung über Fernbedienung und Armatur
effiziente MP3-Ordnernavigation
Wiederhol-Funktion
Zufalls-Funktion
Programmier-Funktion
Intro-Wiedergabe
Lautstärke am Gerät regelbar
Autostop Plattenspieler ein- und ausschaltbar
UKW-Wurfantenne rückwärtig in die Anlage integriert
blau beleuchtetes LCD-Display
Stromversorgung 230V, 50Hz
Abmessungen
31,8 x 17,5 x 25,3 (BxHxT;Haupteinheit)
14,6 x 22,2 x 13,1 (BxHxT;Boxen pro Stück)
Gesamtgewicht: ca. 4,4 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages