Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Kategorie: Tablets


Ausstattungsliste: Odys Cosmo


Widescreen Tablet PC mit Android 4.0

 

1,2 GHz Prozessor / 1GB DDR III Arbeitsspeicher
25,7cm (10,1") kapazitives TFT
Widescreen Touch-Display
Verfügbar mit 4 GB oder
16 GB int. Speicher
Kamera auf der Frontseite, Mikrofon
Slot für Micro SD Karte, USB Host Funktion, HDMI Ausgang, G-Sensor
Version 2.3 upgradeable auf 4.0 (ICS)


Lieferumfang:
Cosmo, USB-Kabel, Ladegerät, Schutzhülle, Anleitung

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Bildschirmgröße 25,7 cm (10,1
Bildschirmtyp Hochauflösender TFT Farbbildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung (Kapazitiv MultiTouch)
Prozessor 1,2 GHz Processor
Cortex A8 Kernel
RAM: 1 GB DDRIII
Verfügbare Speichergrößen 4 GB oder 16 GB Flash HDD
Weitere Funktionen 3G DONGLE READY, AndroidPIT vorinstalliert, unterstützt Flash Videos, G-Sensor
Unterstützte Mediaformate Music: MP3, WMA, WAV, APE, FLAC, AAC, OGG
Fotos: JPG, BMP, GIF (Static), PNG
Videos: AVI, WMV, MP4, MKV, RM, RMVB, FLV, MOV, 3GP.. bis zu 1080P
Audioausgang Eingebauter Lautsprecher + 3,5mm Köpfhörerausgang
Stromversorgung Eingang: 100-240V, 50/60Hz, Ausgang: 5V, 2A
Max. Akkuladezeit 5~6 Stunden
Akkulaufzeit 4 Stunden / 72 Stunden Stand-by
Abmessung 265 x 160 x 13,3 [mm]
Gewicht 635 g
Anschlüsse USB-Anschluss / USB Host, Kopfhörerausgang, MicroSD Kartenfach, HDMI-Ausgang, Stromanschluss
Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Der Sound der Profis

Packenden Filmsound kann man mit geeigneten Lautsprechern, AV-Receiver oder auch Soundbars in erstklassiger Qualität zu Hause im Heimkino geniessen. Noch beeindruckender ist allerdings der Sound im Mastering-Studio der Film-Produzenten. Wie Filmsound im Original klingt, hat mir Oscar-Preisträger Glenn Freemantle persönlich demonstriert.
>> Alles lesen

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
Premium_4K_Heimkino_Beamer_1571760806.jpg
BenQ W5700

Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.

>> Wir haben ebenfalls genau hingeschaut.
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi & Video Technik Oliver Gogler e.K.