Kategorie: Zubehör HiFi


Ausstattungsliste: Naim CD555PS


Das CD555PS gehört zum Lieferumfang des Flaggschiff-Players CD555, ist jedoch mit den CD-Spielern CDS3 und CDX2 kompatibel und daher auch separat erhältlich. Durch das CD555PS ergänzt, gewinnen diese Modelle noch mehr Dynamik und Klarheit, was sich insbesondere bei komplexen Musikstücken bemerkbar macht.

Das CD555PS ist eine Weiterentwicklung bewährter Naim-Konstruktionen, nutzt jedoch einen um 40 % größeren Transformator und eine höhere Zahl an Spannungsreglern als beispielsweise das XPS. Diese Eigenschaften ermöglichen eine noch ruhigere und gleichmäßigere Versorgung der CD-Spieler-Schaltungen.

Zur Vermeidung von magnetischen Störfeldern ist das elegante Gehäuse des CD555PS vollständig aus Aluminium gefertigt. Die Antivibrationsfüße des Gehäuses schützen die Elektronik vor mechanischen Schwingungen, die den Klang beeinträchtigen könnten.

Das hochwertige Netzteil CD555PS ermöglicht eine deutliche Aufwertung der CD-Spieler CDS3 und CDX2 und erleichtert Besitzern einer solchen Kombination den Sprung zum CD555 dadurch, dass sie das Netzteil behalten und für die höherwertige Komponente verwenden können.

Ausstattung & technische Daten
Netzteil
Technische Daten
Gleichstromausgänge ± 22 V, ± 10 V, 2 x 15 V, 12 V
Netzversorgung 100–120 V oder 200–240 V; 50/60 Hz
Abmessungen 87 x 432 x 314 mm (H x B x T)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.