Kategorie: AV-Verstärker


Ausstattungsliste: Marantz MM8077


Der 7-Kanal-Endverstärker MM8077 ist als idealer Partner der AV-Vorstufe AV8801 konzipiert und weist viele der wichtigsten Innovationen und Technologien der Referenzserie von Marantz auf, etwa eine mehrschichtige schwere Bodenplatte, die maximale Festigkeit gewähren, den hochstromfähigen Ringkern-Transformator, der problemlos die Verarbeitung von plötzlichen Spitzenleistungen in der Musikwiedergabe ermöglicht, sowie das einzigartige Design der diskreten Endverstärkerstufen mit Stromgegenkopplung. Dies ergibt eine satte, detailreiche und beeindruckende Klangwiedergabe für Musik und Film.  Der MM8077 ist so konzipiert, dass kreative Installateure und Heimkino-Fans völlige Flexibilität beim Aufbau ihres AV-Systems haben. Beispielsweise kann bei jedem Kanal zwischen symmetrischen (XLR) und Chinch- (RCA) Eingängen gewählt werden, sodass bei der Systemkonfiguration mit unterschiedlichen Endstufen-Setups maximale Flexibilität besteht.  

  • 7 x 150 W (8 Ohm), 7 x 180 W (6 Ohm) RMS-Leistung (20 Hz bis 20 kHz)
  • Diskreter Endverstärker mit Stromgegenkopplung• Hochstrom-Netzteil mit Ringkern-Transformator
  • Marantz-Filterkondensatoren der Referenzklasse und diskrete Hochgeschwindigkeits-Hochstrom-Transistoren
  • Kupferbeschichtetes Chassis
  • Hochwertige, goldbeschichtete Lautsprecheranschlüsse
  • Flasher-Eingang, DC-Trigger (Ein/Aus), Fernbedienung (Ein/Aus)

Ausstattung & technische Daten
Ausstattung
Kanäle 7
Stromgegenkoppelungs technologie o
Netzteil: Ringkern / EI o / -
Hochwertige Audiokomponenten o
Ausgesuchte Komponenten o
Kühlkörper aus extrudiertem Aluminium o
Kupferbeschichtetes Chassis o
Sonstiges
Lineares Netzteil o
Eingangspufferverstärker (alle Eingänge/ nur CD) o / -
Getrenne massive Kühlkörper o with tunnel
Power Amp direct o
Standby-Modus o auto
Eingänge/Ausgänge
Balanced Ein- / Ausgang 7 / -
Pre-out / Main-in - / 7
Power Amp Direct Eingang o
Cinch, vergoldet o
Lautsprecheranschlüsse: Schraube / Marantz / WBT o / - / -
Anzahl der Anschlüsse 7
Leistungssteuerung über Fernbedienung (Trigger - Ein- / Ausgang ) o
Flasher In / IR Receiver In o / -
Technische Daten
Ausgangsleistung (8 / 4 Ohm RMS) 150 W / 180 W (6)
Frequenzgang 10Hz - 100kHz (+-3 dB)
Klirrfaktor insgesamt 0.03% (20 Hz - 20 kHz)
Dämpfungsfaktor 100
Eingangsempfindlichkeit: High level 1.2 V / 22 kohms
Eingangsempfindlichkeit: Balanced High level 2.4 V / 30 kohms
Signal-Rauschabstand: High level 105 dB
Verfügbare Farben: Gold / Silver / Black / Silver-Gold - / - / o / -
Metallfrontplatte o
Stromverbrauch in W 880
Standby -Stromverbrauch in W 0.4
Automatisches Ausschalten o
Austauschbares Stromkabel o
Außenmaße (B x T x H) in mm 440 x 384 x 185
Gewicht in kg 18.0
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik