Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: Canon LV-8235UST


Der vielseitige LV-8235 UST (3D ready) mit extrem kurzer Brennweite und nativer WXGA-Auflösung bietet ein großes Bild aus kurzem Projektionsabstand. Damit ist er ideal für den Einsatz im modernen Business- oder Schulungsbereich geeignet.
WXGA-Projektor, 3D ready, mit Netzwerkfunktion, extrem kurzem Projektionsabstand und eingebautem Lautsprecher.

Der professionelle Projektor mit kurzem Fokus
Der LV-8235 UST bietet großflächige Projektionen selbst dort, wo nur wenig Platz zur Verfügung steht. Dank seines kompakten Designs kann der Projektor bei einem Projektionsabstand von nur 32 cm (bei einem Installationsabstand von nur 2,4 cm) 80-Zoll-Bilder projizieren. Mit einer nativen WXGA-Auflösung (1.280 x 800) und einem 16:10-Breitbildformat eignet er sich für die Verwendung mit modernen Breitbildnotebooks. Da der Vortragende nicht geblendet wird und keine Schatten auf das projizierte Bild geworfen werden, ist er ideal zur Verwendung in Klassenzimmern und Firmenkonferenzräumen.

Hervorragende Bildqualität, flexibel projiziert
Diese vielseitige Lösung bietet 2.500 Lumen, die für helle, klare Bilder sorgen, und einen beeindruckenden Kontrastumfang von 2.000:1, der tiefe Schwarztöne ermöglicht. Durch die flexible Installation ist diese Lösung vielseitig einsetzbar – in Klassenzimmern, Büros und auf Gewerbeflächen. Für die typische Wandprojektion im Rahmen von Unterrichtseinheiten oder Konferenzen kann der Projektor an der Decke oder auf dem Schreibtisch installiert werden. Die Rückprojektion ist ideal für Videowerbung in Schaufenstern, Restaurants, Museen und ähnlichen Lokalitäten, und dank der Untertisch-Projektion lassen sich Tischplatten und Böden in praktische Bildflächen umfunktionieren.

Brillante 3D-Qualität in Nahaufnahme
Die Technologie des LV-8235 UST mit ultrakurzem Fokus sorgt dafür, dass er auch in kleinen Räumen großflächige 3D-Bilder projizieren kann. Eine verbesserte Imaging-Technologie ermöglicht eine detailgetreue Wiedergabe natürlicher Farben – selbst bei der Projektion auf Tafeln oder farbigen Wänden. Das Ergebnis sind atemberaubende Präsentationen für Besucher von Geschäfts- und Bildungszentren, Veranstaltungen oder Warenpräsentationen. Der LV-8235 UST wendet das Frame Sequential Display-Verfahren an, das schnell zwischen den Bildern für das rechte und das linke Auge wechselt, und kann nur mit aktiven Shutter-Brillen in voller 3D-Qualität angesehen werden.

Außergewöhnliche Ton- und Bildqualität
Der integrierte 10-W-Lautsprecher sorgt für ein außergewöhnliches Erlebnis, indem er Präsentationen durch lebendigen Sound bereichert – selbst dort, wo es keine Sound-Anlagen gibt. Darüber hinaus kann der LV-8235 UST mithilfe des HDMI-Eingangs brillante Bilder von digitalen Bildquellen projizieren.

Unkomplizierte, wirtschaftliche Wartung
Dank einer stärkeren Lampe mit einer Laufzeit von bis zu 3.000 Stunden (im Eco-Modus) und einem stärkeren Luftfilter mit einer Laufzeit von bis zu 4.000 Stunden (im Eco-Modus) lässt sich der LV-8235 UST sehr wirtschaftlich betreiben und benötigt weniger Wartung. Mit dem RJ-45-Netzwerkanschluss können Sie den Projektor zudem entfernt

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik DLP
Helligkeit 2500 ANSI-Lumen im Normalmodus, 2000 im Ecomodus
Auflösung 1280x800 (WXGA)
Kontrast 2000 zu 1
Klasse XGA Einstieg
Gewicht 6,2 kg
Lampenlebensdauer 2000 Std. im Normalmodus, 3000 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 36 dB im Normalmodus, 28 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Fokus, kein Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Keystone Vert.: +/-5°
Video Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Abmessungen 321x178x386 mm
Gewährleistung 3 Jahre
Besonderheiten Lan Netzwerk kompatibel, Kondensator (Kann direkt vom Stromnetz genommen werden), Freeze, Tafel Modus, Benutzer-Logo Einblendung, Eco Mode, Kensington Slot, 6-Segment-Farbrad, 3D Ready
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik