Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: Epson MG-850HD


Epson hat sich für den Epson MG 850 HD die Bezeichnung MegaPlex einfallen lassen. Wir würden das Gerät als Multi Flex bezeichnen. Es ist ein echtes Multitalent und extrem einfach zu bedienen. Kein anderer Projektor ist so einfach zu bedienen und ist so vielfältig einsetzbar wie dieser Projektor.
Unterhaltung im Kinoformat: Über die iPod-Dockingstation auf der Rückseite des Projektors können Sie Musik, Videos und Fotos sowie von iTunes heruntergeladene TV-Shows und Kinofilme direkt abspielen oder versenden. Dank der zahlreichen Anschlussmöglichkeiten können Sie auch sofort die Inhalte verschiedener Spielekonsolen, Blu-ray- und DVD-Player, PCs oder Set-Top-TV-Boxen anzeigen.
Hohe Projektionsqualität: Unter der Haube dieses Projektors sorgt die neueste Epson Technologie für konstante Weiß- und Farbhelligkeitswerte von 2.800 Lumen, bei einem Kontrastverhältnis von 3.000:1, um auch bei Tageslicht hochwertige Bilder zu erzeugen. Die 3LCD-Technologie von Epson schafft klare, helle Bilder, die eine Wohltat für die Augen sind.
Der Projektor erreicht dank neuester Epson Technologie eine gleich hohe Weiß- und Farbhelligkeit von 2.800 Lumen sowie ein hohes Kontrastverhältnis von 3.000:1. Somit projiziert der Epson MG-850HD selbst bei Tageslicht Bilder in hoher Qualität. Die 3LCD-Technologie von Epson sorgt für klare, helle Projektion, die angenehm für die Augen ist.
Durch die Plug-and-Play-Funktion lässt sich der Projektor schnell und einfach einrichten und nutzen. Unabhängig vom Aufstellwinkel des Projektors kann der Anwender die Projektion über einen benutzerfreundlichen Schieberegler für die horizontale Trapezkorrektur leicht anpassen: So wird das Bild immer unverzerrt dargestellt.
„Der Epson MG-850HD ist ein gutes Beispiel für Innovationen von Epson im Home Entertainment“, erläutert Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH. „So ermöglicht zum Beispiel das benutzerfreundliche Menü dem Anwender, sich mühelos durch die verschiedenen Funktionen zu bewegen. Im Dunkeln helfen dabei die von hinten beleuchteten Tasten der Fernbedienung. “

Leistungsmerkmale des neuen Epson MG-850HD
- HD-Ready 720p Auflösung für großes 16:9 Kinoerlebnis
- Erster HD-fähiger 3LCD-Heimkinoprojektor 2) mit iPod Dockingstation 3)
- Helle, klare Bilder mit natürlichen Farben dank Epson 3LCD-Technologie
- Viele Anschlussmöglichkeiten für DVD-/Blu-ray-Player, Set-Top-Boxen, Spielekonsolen und Mikrofon
- Kontrastverhältnis von 3.000:1 für tiefe Schwarztöne
- Dank einer gleich hohen Weiß- und Farbhelligkeit von 2.800 Lumen auch geeignet für den Einsatz bei Tageslicht
- Projektionsbild durch manuelle horizontale Trapezkorrektur mit Schieberegler und automatische vertikale Trapezkorrektur (Keystone) leicht einstellbar
- Tragegriff für einfachen Transport
- Benutzerfreundliches Menü für einfache Navigation
- 2 integrierte 10- W- Stereolautsprecher
- Lebensdauer der Lampe bis zu 6.000 Stunden
- 5 Farbmodi (Automatik, Dynamik, Wohnzimmer, Kino, Spiele) und 4 Audio-Modi (Normal, Sprache, Musik, Film)
- 1,2-facher manueller Zoom/Brennweiteneinstellu ng

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik LCD
Helligkeit 2800 ANSI-Lumen
Auflösung 1280x720 (W-XGA)
Kontrast 3000 zu 1
Klasse HD-Ready Homecinema
Gewicht 3,9 kg
Objektiv manueller Fokus, manueller Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Video Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, EDTV 480p, 576p
Besonderheiten iPod Docking Station
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land