Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: Optoma ZX212ST


Ausstattung & technische Daten
Spezifikationen
Display Technologie Single 0.55” XGA DC3 DMD Chip DLP® Technologie von Texas Instruments
Auflösung XGA 1024 x 768
Helligkeit 2300 ANSI Lumen
Kontrastverhältnis 100,000:1
Geräusch 28dB (Eco Mode)
Gewicht 4,5 kg
I/O Anschluß Eingänge: PC/Video: HDMI, 15 Pin D-Sub (RGB/YPbPr/SCART/ Wireless), S-Video, Composite, Audio In - Mini Jack, USB-B (Display & Maussteuerung), USB-A (Mini WiFi Dongle & Multimedia), SD Card Slot (Multimedia)
Ausgänge: VGA Out, Audio Out - Mini Jack
Steuerung: RS232, RJ45
maximale Auflösung UXGA 1.600 x 1.200
Computer Kompatibilität UXGA, SXGA, WXGA, HD, XGA, SVGA, VGA, Mac
Videokompatibilität PAL SECAM 576i/p, NTSC 480i/p, HD 720p/1080i/1080p
darstellbare Farben 1.07 Milliarden
Projektions Linse F/2.8; f=7.02mm, Fixed Zoom
Projektionsverhältnis 0.626:1
Projektionsbildgröße 0.99 - 4.89m (39.3” - 196.5”) 4:3 Diagonale
Projektionsabstand 0.5 - 2.5 Meter
Horizontale Frequenz 15 - 91kHz
Vertikale Frequenz 24 - 120Hz
Lampentyp/Lampenlebensdauer LED+ Lichtquelle / 20.000 Stunden
Keystone Korrektur ± 40° Vertikal
Audio 10W
Maße (W x D x H) 321 x 240 x 95mm
Fernbedienung Vollfunktionsfernbedienung mit direkter Quellenauswahl, Laser Pointer und Maussteuerung
Netzanschluss 100-240V, 50-60 Hz
Stromverbrauch 220W BRIGHT Modus / 176W ECO Modus (< 0.5W Standby Modus)
Betriebsbedingungen 5°C - 40°C, Max. Luftfeuchtigkeit 80%, Max. Betriebshöhe 3.000m
Uniformität 80 %
Sicherheit Security Bar, Kensington Lock, Passwortschutz
Standard Zubehör Linsenabdeckung, Netzkabel, VGA-Kabel, Infrarot-Fernbedienung mit Batterien, Schnellstartanleitung, CD-Handbuch, Garantiekarte
optionales Zubehör Mini-WiFi Dongle, Wandhalterung - OPCWM835, DLP-Link 3D Brillen
RoHS wird erfüllt
3D Unterstützung 120Hz Frame sequentielles 3D für Auflösungen bis zu 720P.
60Hz Field sequentielles 3D für Auflösungen bis zu 480i.
3D Ansicht Erfordert eine Optoma DLP® Link ™ Active-Shutter-Brille - separat erhältlich.
3D Kompatibilität Für die 3D-Funktionen der Optoma Projektoren benötigt man die passenden 3D-Inhalte.
Typische Anwendungen sind 3D-Software aus den Bereichen Schule, 3D-Design und 3D-Modellierung.
Für die Unterstützung von 3D-TV Übertragungen, Blu-ray 3D™ und 3D Spielen von der Sony® PS3 oder Microsoft® Xbox 360 ist die Optoma 3D-XL Switch-Box erforderlich, welche separat erhältlich ist.
Bildseitenformat 4:3 Nativ, 16:9 Kompatibel
Offset 115%
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik