Kategorie: Blu-Ray-Player


Ausstattungsliste: Panasonic DMP-B200


Der Überall-Player

Eben noch vollwertiger Zuspieler für den heimischen Fernseher, gleich schon Entertainer für die Rücksitzbank im Auto: mit dem tragbaren Blu-ray Disc Player DMP-B200 kommt garantiert keine Langeweile auf. Spielen Sie Blu-ray Disc, DVDs und CDs, MP3-, DivX HD- und JPEG-Daten dank integriertem 8,9 Zoll (22,6 cm) WSVGA Display und Akku ab wann und wo Sie wollen. Der DMP-B200 unterstützt auch Videos im MKV-Format ab, das im Internet zunehmend für HD-Medien genutzt wird.

Dank Fernbedienung heißt es „zurücklehnen und genießen“ – zum Beispiel wenn man bereits im Hotel die Urlaubsbilder und -videos betrachten möchte. Der DMP-B200 ist mit einem SD-XC Speicherkarteneingang ausgestattet, über den JPEG(HD) Bilder und AVCHD Videos eingelesen werden können.

Zuhause wird aus dem DMP-B200 wieder die rechte Hand des TV-Gerätes mit den Eigenschaften eines vollwertigen Blu-ray Players. So stellt er über seinen HDMI-Ausgang eine verlustfreie Verbindung zum Fernsehgerät her. Spielt er einem VIERA Flachbildschirm zu, sorgt die HDMI-Verbindung sogar für besonderen Bedienkomfort. Dann kann das gesamte System dank VIERA Link mit einer einzigen Fernbedienung gesteuert werden.

Neben einer Fernbedienung sind Akku, Netzkabel, Adapterkabel für Zigarettenanzünder und eine Autositzbefestigung im Lieferumfang enthalten.

Ausstattung & technische Daten
FEATURES
Bildschirmart
LC Display Ja 8.9 Zoll (22,6cm) WSVGA
Abspielformate
BD-Video Ja
BD-RE Ja (BD-MV)
BD-RE (DL) Ja (BD-MV)
BD-R Ja (BD-MV)
BD-R (DL) Ja (BD-MV)
DVD-Video Ja
DVD-RAM Ja
DVD-R/ DVD-RW/ DVD-R DL Ja
DVD+R/ DVD+RW/ DVD+R DL Ja
Audio-CD Ja
MP3-Wiedergabe Ja (DVD-R / DL, CD, CD-R/-RW)
JPEG Ja (SD, BD-RE(DL), DVD-RAM, CD-R / RW, DVD-R(DL)
AVCHD Ja (alle DVD-Formate, SDHC/SDXC)
DivX / DivX HD Ja (CD-R / RW, DVD-R / R(DL), BD-R / R(DL))
MKV Ja (BD-R/ BD-R DL, DVD-R/ DVD-R DL, CD, CD-R/-RW)
MPEG2 Ja
Video Features
P4HD-Technologie Ja
1080/24p Ja
x.v. colour Ja
Konvertierung auf 1080p Ja
Digitale Rauschunterdrückung Ja
Audio Features
192 kHz/ 24Bit Audio D/A-Wandler Ja
Dolby Digital Decoder Ja
DTS-HD Ja (Bitstream Ausgabe über HDMI)
Stereolautsprecher Ja
Dialog-Sprachmodus Ja
Bedienerfreundlichkeit
Aus-Timer Ja (30min/1h/2h/3h/6h/12h)
VIERA Link Ja (HDAVI Control 5)
Graphical User Interface (GUI) Ja
Fernbedienung Ja
Anschlüsse
HDMI-Ausgang Ja
SD-XC Karten-Slot Ja
Kopfhörerausgang Ja
Sonstiges
Akku (mitgeliefert) Ja integriert (ca. 4 Std. Spielzeit)
inkl. Car Adapter Ja
inkl. Autositzbefestigung Ja
Technische Daten
Farbe Schwarz
Abmessungen (B x H x T) 23,8 x 5,3 x 18,8 cm
Gewicht 1,37 kg mit Batterie
Betriebszeit ca. 4 Std. mit Akku
Stromverbrauch 15 Watt (im Gebrauch mit Netzkabel)
Stromverbrauch (Standby) 0,4 W
Stromverbrauch im Quick Start Modus 4,5 W
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.