Kategorie: Car Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: Dension DAB+G


Ausstattung & technische Daten
Eigenschaften
DAB-Ergänzung für die Serien Gateway-Pro und Gateway-500S
DAB, DAB + und DMB -R -Standards werden unterstützt
Einfach zu installieren
Sendername und/oder Metadaten werden auf dem Radiobildschirm oder auf dem Fahrerinformationsdisplay angezeigt (Radiospezifisch)
Benutzerfreundliches Surfen im Radio mit dem spezifischen DAB-Quellenmenü
Fügen sie ihre Lieblings DAB-Sender zur Liste hinzu
Volle Integratione kabelgebundende Lösung für optimale Klangqualität (ohne FM-Übertrager)
SMB Stecker
Nicht verstärkte Antennen und aktive Antennen werden unterstützt
Kompatibilität
Verbindung Verbindet sich mit dem Dension Gateway Pro BT oder Gateway 500S / 500S BT
Bedienung Bedienung mit dem Gerät oder den Lenkradfernbedienungstasten (Gateway Bedienung)
Display Alle DAB-Informationen werden auf dem Display oder Cluster einschließlich Musikinfo (falls vorhanden) angezeigt
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik