Kategorie: Car Hifi sonstiges


Ausstattungsliste: Telestar DABMAN 60 plus


Der mehrfach ausgezeichnete DABMAN 60 plus ist die ideale Lösung zur Aufrüstung Ihres Autoradios auf Digitalradioempfang. Über eine freie UKW Frequenz überträgt der DABMAN die empfangenen DAB+ Sender auf das Autoradio. Die Signalübertragung von via 3,5mm Klinkenadapter angeschlossenen Peripheriegeräten wie Smartphone oder MP3 Player ist ebenfalls möglich. Der einfache Anschluss und die kinderleichte Bedienung des DABMAN 60 plus machen ihn zum idealen Nachrüstempfänger für DAB+.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
EAN 4260066621618
Farbe silber-schwarz
Umgebungstemperatur
Luftfeuchtigkeit 5 - 90 % relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend)
Umgebungstemperatur 5 - 35 °C
Anschlüsse
Kopfhörer Anschluss (3,5mm Klinke) 1
Radio-Empfang
Digital Band III, DAB, DAB+ 174 - 240 MHz
Analog UKW 87.5 - 108 MHz
Antenne Kabelantenne
Leistung / Energiewerte
Nennspannung 12 V
Produkt-Highlights
Top-Ausstattung DAB+
Top-Ausstattung Stromversorgung über Zigarettenanzünder
Top-Ausstattung Ladefunktion für diverse Mobiltelefone (Adapter im Lieferumfang enthalten)
Top-Ausstattung DAB+ und DAB Classic Digitalradio
Top-Ausstattung Senderspeicher (30 DAB+ / 30 UKW)
Top-Ausstattung 3,7cm (1,44') TFT Farbdisplay
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik