Kategorie: DVD-Anlagen


Ausstattungsliste: Magnat VC 2


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
DVD-Spieler
Abspielbare Formate DVD Video, DVD±R/RW, CD-Audio, CD-R/RW, VCD, SVCD, Mpeg4, JPEG, Kodak-Photo-CD
Audio-Dekodierung Dolby Digital, Dolby Virtual Speaker (DVS), Dolby Headphone, DTS, Dolby Prologic II
BESONDERHEITEN/FEATURES DVD-RECEIVER
Dolby® Virtual Speaker Processing für perfekten Kinosound aus 2 Lautsprechern
Dolby® Headphone
Digitale 2+1-Kanal-Endstufe
Umfangreiche Klangregelmöglichkeiten mit gespeicherten Voreinstellungen für Movie, Music, Audio-Books
Klanganpassung auf unterschiedliche Lautsprecherpositionen
Hochwertiges DVD-Laufwerk mit Sanyo Laser-Einheit
Zoran Video-Prozessor
Upscale-Funktion bis 1080p (Full HD Resolution) für DVD
UKW/MW-Tuner mit RDS/Radiotext-Funktion
Stabiles Gehäuse mit gefräster, massiver Aluminiumfront
Holz-Seitenapplikationen in schwarzem Glanzlack
4 analoge Audio-Eingänge (3x Rückseite, 1x Frontseite), 1 analoger Audio-Ausgang
2 digitale Audio-Eingänge (optisch und koaxial)
2 digitale Audio-Ausgänge (optisch und koaxial)
Analoge Videoausgänge: S-Video, Composite, Component, SCART
HDMI-Ausgang
USB-Anschluss (Frontseite)
Übersichtliches On-Screen-Menu
Standby-Funktion mit geringer Stromaufnahme
Großzügig dimensionierte und isolierte Lautsprecheranschlussklemmen
Fernbedienung zur Steuerung aller Funktionen
BESONDERHEITEN/FEATURES SATELLIT
GEHÄUSE:
stabiler und resonanzarmer Gehäuseaufbau mit E1-MDF-Holzplatten
Schwarzer Glanzlack
Vorrichtung zur Wandmontage
Resonanzdämpfende Gummifüße
LAUTSPRECHERCHASSIS:
Koaxial-Lautsprecher mit steifer Glasfasermembran und 15 mm Hochtöner mit Gewebemembran und kräftigem Neodym-Antrieb
Tiefmitteltöner mit steifer Glasfasermembran
Klippel®-optimierte Gesamtkonstruktion
FREQUENZWEICHE:
Amplituden und phasenoptimierte Frequenzweiche mit akustischen 24-dB-Filtern und hochwertigen Bauteilen
Großes Anschlussfeld mit großzügig dimensionierten Schraubklemmen und vergoldeten Kontakten
BESONDERHEITEN/FEATURES SUBWOOFER GEHÄUSE:
Stabiler und resonanzarmer Gehäuseaufbau mit E1-MDF-Holzplatten
Schwarzer Glanzlack: Front
Resonanzdämpfende Gummifüße
LAUTSPRECHERCHASSIS:
Down-Fire-Prinzip
Langhub-Tieftonlautsprecher mit getränkter Papiermembran
Airflex-Port mit gerundeter Reflexöffnung zur Reduzierung von Strömungsgeräuschen
Klippel®-optimierte Gesamtkonstruktion
Großes Anschlussfeld mit großzügig dimensionierten Schraubklemmen und vergoldeten Kontakten
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages