Kategorie: DVD-Player


Ausstattungsliste: Sony DVP-FX970


DVP-FX970 Tragbarer DVD-Player

Sehen Sie Ihre Lieblings-DVDs überall und aus nahezu jedem Blickwinkel

Hochauflösendes, um 180° schwenkbares 22,9-cm-/9"-LC-Display, 6 Std. Akkulaufzeit, Wiedergabe über USB

  • Helle, hochwertige Bilder
  • Angenehmes Sehen dank schwenkbarem Display
  • Akku mit langer Laufzeit von 6 Stunden

Ausstattung & technische Daten
Ausstattung
DVP-FX970
22,9-cm-/9"-LC-Display - Helle, klare und hochwertige Wiedergabe von Filmen auf dem hochauflösenden LC-Display
180° schwenkbar - Schwenken und Umklappen des Displays um 180° möglich – für bequemen Filmgenuss aus nahezu jedem Blickwinkel
Akku - Integrierter Akku mit 6 Stunden Laufzeit für weit mehr als nur einen Film
Unterstützung mehrerer Formate - Unterstützt die Wiedergabe von CD-R/RW, DVD+RW/+R/+R DL, DVD-RW/-R/-R DL, 8-cm-DVD* (nicht aber: 8-cm-DVD+R und -DVD-R DL), jpeg, mp3 und Xvid
Wiedergabe von Inhalten über USB - Anschluss eines USB-Geräts zur Wiedergabe gespeicherter Filme, zum Teilen von Fotos oder Musikhören
Bedienung über Sensortaste - Grundlegende Einstellungen (Wiedergabe, Stopp, Lautstärkeeinstellung) Soft-Touch-Bedienung
2 Kopfhöreranschlüsse - Integrierte Kopfhöreranschlüsse zur einfachen Weitergabe von DVDs und anderen Inhalten
Unterwegs laden - Autobatterieadapter für ununterbrochene Stromversorgung auf langen Reisen
Bitte beachten Sie, dass unser Zubehör modellabhängig ist und die Spezifikationen möglicherweise abhängig vom jeweiligen Land sind.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.