Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: JBL AC 18/95 / 18/26


Die AC 18 ist ein extrem kompaktes Lautsprechersystem mit 8" Tieftöner und einem 1" Treiber mit Hochtonhorn. Der Abstrahlwinkel beträgt 90°x50° (-95) oder 120°x60° (-26).

Das Hochtonhorn ist drehbar, wodurch horizontale und vertikale Montage der AC 18 ermöglcht wird. Die Dauerbelastbarkeit liegt bei 250 Watt (Peak 1000 Watt). Die Impedanz der AC 18 beträgt 8 Ohm.

Die Anwendungsbereiche umfassen sowohl stationäre als auch mobile Applikationen. Typische Anwendungen sind alle Formen der Nahfeldbeschallung, Durchsagesystem, kleine bis mittlere Hauptbeschallungen mit externen Subwoofern, Stützsysteme, AV-Bereiche etc..

Durch die geringen Gehäuseabmessungen kann die AC 18 optisch dezent und unauffällig in nahezu jede Umgebung eingebunden werden.

Zur Installation sind diverse Montagepunkte für optionale Ringschrauben, U-Bügel und externe Kugelgelenkhalter vorgesehen.

Das System ist auf Wunsch auch in weiß erhältlich.

Ausstattung & technische Daten
Features
Dezentes, unauffälliges Design
Montagepunkte für Ringschrauben, U-Bügel und Kugelgelenkhalter
Horizontal und vertikal einsetzbar (drehbarer Waveguide)
Kratz- und stoßfeste Duraflex-Lackierung
In schwarz und weiss erhältlich
Auf Wunsch auch als wetterfeste Ausführung
Features
Lautsprecher: 8“ Tieftöner, 1“ Hochtöner
Übertragungsbereich 52 Hz - 20 Hz
Programmbelastbarkeit: 500 Watt
Empfindlichkeit: 93 dB SPL (1W/1m)
Impedanz: 8 Ω
Abstrahlwinkel: 90°x50° (-95), 120°x60° (-26)
Anschlüsse: 2x Speakon und Klemmanschlüsse
Abmessungen: 470 x 238 x 254 mm (HxBxT)
Gewicht: 12,8 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages