Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: JBL Studio Monitor 4365


Ausstattung & technische Daten
HAUPTMERKMALE
Extrem steife, solide beleistete 25mm-MDF-Gehäuse
Zwei nach vorne ausgerichtete Bassreflex-Ports für optimale Bas swiedergabe
Charge-Coupled Linear Definition ™ -Übergangssystem für verbesserte Dynamik bei niedrigen Lautstärken
Dämpfungsglieder für hohe und ultrahohe Frequenzen für maßgesc hneiderte Wiedergabe und Anpassung an die Raumakustik oder persönliche Vorlieben
Bi-Wiring-Möglichkeit für die Nutzung mit mehreren Verstärkern
TECHNISCHE DATEN
Tieftöner Dreischichtige 380mm-Membran und 100mm-Schwingspule, gedämpfte Akkordeonsicke und Vented Gap Cooling ™ -Wärmeableitungstechnologie
Hochtöner 100mm-Kompressionstreiber mit Membran aus Magnesium-Legierung und 38mm-Ausgang
Ultrahochtöner 25mm-Kompressionstreiber mit Titanmembran
Empfohlene Verstärkerleistung 50W – 300W
Frequenzbereich 35Hz – 40kHz (–6dB, nachhallfrei)
Nennimpedanz 8 Ohm
Wirkungsgrad (2,83V/1m) 93dB
Übergangsfrequenzen 750Hz, 15kHz
Bedienelemente Dämpfungsglieder für Hochtöner- und Ultrahochtöner-Frequenzbereiche
Gehäusetyp 25mm-MDF-Gehäuse, dualer Anschlussport
Anschlusstyp Zwei vergoldete Schraubanschlüsse
Ausführung Walnuss mit Polyurethanversiegelung
Farbe des Bezugs Monitorblau
Abmessungen (H × B × T) 1048mm x 597mm x 429mm
Gewicht 86,2kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Forum GmbH