Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Sennheiser eH 250


Allgemeine Beschreibung

Der eH 250 ist ein geschlossener dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer. Das Klangbild ist ausgeglichen, mit einer leichten Bassbetonung. DJs werden neben den optimalen Klangeigenschaften und der hervorragenden Schalldämmung besonders die bequemen Ohrpolster sowie die Austauschbarkeit des Kabels schätzen.

Merkmale
  • Geschlossener, ohraufliegender, dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer: hervorragende Dämpfung von Umgebungslärm
  • Optimierte Neodym-Magnete und leichte Membran für druckvolle Bässe und ausgewogene Höhen
  • Ultraleichtes, robustes Design für hohen Tragekomfort und langen Hörgenuss
  • Robust für unterwegs mit extrem flexiblem Kopfbügel
  • 3 m Anschlusskabel aus hochleitfähigem Kupfer (OFC)
  • Austauschbare Kunstleder-Ohrpolster und Kabel für lange Lebensdauer
  • 2 Jahre Garantie
Lieferumfang
  • 1 eH 250
  • 1 Adapter auf 6,3mm Stereoklinke

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Klinkenstecker 3,5/6,3 mm stereo
Nennimpedanz 32 Ohm
Gewicht ohne Kabel ca. 130 g
Wandlerprinzip dynamic, closed
Ankopplung an das Ohr supraaural
Kabellänge 3 m
Audio-Übertragungsbereich (Hörer) 14.....19000 Hz
Klirrfaktor bei 1 kHz <0,2 %
Schalldruckpegel bei 1kHz 112 dB(SPL)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages