Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: MAXlum Frame Duo


Die MAXlum Frame Duo wird im Format 16:9 geliefert.

Jedoch ausgestattet mit einer geschickten Mechanik kann man zwischen 2 Formaten wählen. Für ein Format von 21:9 sorgt die aktivierbare Maske. Spielfilme in diesem Format bezaubern damit mit wahren Kino-Feeling.

Für eine einfache Montage wurden bei der MAXlum Frame Duo die einzelnen Montagewinkel an einer extra Leiste angebracht. Eine Vormontage der Leisten und das spätere Anbringen der Leinwand ist somit möglich.

Für die Fixierung des Tuches sorgen, nicht wie üblich Drucknöpfe, sondern eine Stange in einem umgenähten Falz. Das ermöglicht eine gleichmäßige Lage des Tuches. Eine optimale Ausleuchtung - ohne Schattenwurf - wird erreicht.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Maskierung zum 21:9-Format
Stabiler Rahmen mit Samtbeflockung
Decken- und Wandmontage möglich
Einfache Montage an der Wand
Intelligentes Spannsystem
Maß 287x179x6,5 cm
Format 16:9
Gain 1.2
Tuch D
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.