Kategorie: Micro-Anlagen


Ausstattungsliste: SEG MS 1111


Schicke Micro-Anlage mit CD/MP3-Laufwerk, PLL-Radio, und USB-Port.

 

Kompaktes Micro-System im schicken Design.
Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen: CD/MP3-Laufwerk, UKW Radio mit digitalem PLL-Abstimmungssystem und 20 Stationsspeichern, USB-Port zur Wiedergabe von digitaler Musik im MP3-Format direkt von USB-Stick oder MP3-Player. 

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Daten
Allgemein Top-Loading CD/MP3-Player.
Wiedergabe von CD-DA, CD-R/-RW, MP3-CD.
USB-Port zur Wiedergabe digitaler Musik im MP3-Format direkt von USB-Stick (bzw. MP3-Player mit USB-Anschluss).
Zufallswiedergabe RANDOM, Wiederholfunktion REPEAT, Anspielfunktion INTRO
Programmwiedergabe.
Radio mit PLL-Tuner.
20 UKW Stationsspeicher.
Automatischer Sendersuchlauf / Manuelle Frequenzabstimmung.
UKW Stereo/Mono Selektor.
LED Display gelb.
Sleep-Timer.
Energiesparendes Netzteil mit geringer Leistungsaufnahme im Betriebs- und Standby-Modus (Standby < 1W).
220-240V / 50Hz Netzbetrieb für stationäre Anwendung.
Gehäusefarbe Schwarz / Lautsprecher Schwarz.
Sound 2-Kanal Audio-Amplifier.
Dauer-Ausgangsleistung 2x 2.5W RMS.
Max. Spitzenausgangsleistung ca. 50W PMPO.
Breitband Lautsprecher-Boxen.
Elektronische Lautstärkeregelung EVC.
EQ Preset Equalizer (Classic/Rock/Pop/Jazz/Flat).
Anschlüsse Stereo Lautsprecherausgang.
USB-Anschluss.
Stereo-Kopfhörerbuchse 3.5mm.
Lieferumfang 1 Hauptgerät
2 Regal-Lautsprecherboxen mit Anschlusskabel
1 IR-Fernbedienung inkl. Batterie (2x Microzelle AAA)
1 Mehrsprachige Bedienungsanleitung mit Garantiekarte (24 Monate Herstellergarantie)
Anmerkungen Selbsterstellte CD-R/-RW können prinzipiell abgespielt werden (bei vom Gerät unterstützten Formaten, wie z.B. MP3). Diese Funktion kann allerdings nicht garantiert werden: bedingt durch Qualitätsunterschiede der Rohlinge, sowie Eigenheiten der Aufnahme (du
Ext. Speichermedien: das Gerät unterstützt externe USB-Speichermedien bis zu 16GB. Eine 100%ige Kompatibilität zu jedem im Markt erhältlichen MP3-Player bzw. USB-Stick kann nicht garantiert werden!
Logistische Daten
Gerätemaße [BxHxT in mm] 140 x 145 x 200
Lautsprechermaße [BxHxT in mm 130 x 145 x 130
Verpackungsmaße [BxHxT in mm] 370 x 215 x 360
Gewicht [in kg] ca. 1,57 (Lautsprecher inklusive)
Gewicht brutto [in kg] ca. 2,75
Verpackungseinheit 2 Stück
Palettenmenge: Stück
Containermenge 40’: 1.622 Stück
GTIN 40 49078 40026 4
GTIN-VPE: 40 49078 40027 1
Hinweis: Gerätemaße / -gewichte können um +/- 5% abweichen.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.