Kategorie: Plattenspieler USB


Ausstattungsliste: Ion Audio Quickplay LP


Ausstattung & technische Daten
Features
Plattenspieler mit USB Ausgang zum Digitalisieren von Schallplatten - See more at: http://www.ionaudio.de/quickplay-lp#sthash.VFK1XB8S.dpuf
Einfach zu bedienende Software „EZ Vinyl Converter“ zum Digitalisieren der Schallplatten auf einen PC/MAC
Automatische oder manuelle Titeltrennung und individuelle Angabe der Titelinformationen
Direktimport zu Apple iTunes (ermöglicht Speicherung in WAV oder MP3)
Wandlung in 16 Bit, 44.1 KHz
Unterstützt 33, 45 und 78 Umdrehungen
Line Ausgang (Cinch) zum direkten Anschluss an jeden Hifi Verstärker oder aktives Lautsprechersystem
Austauschbare Tonabnehmernadel
Sehr kompaktes Gehäuse mit seitlich klappbarer Abdeckhaube
Stromversorgung über USB Anschluss oder USB/Eurosteckeradapter im Stand Alone Betrieb
Lieferumfang
QuickPlay LP Schallplattenspieler
USB Kabel
Software CD
Netzteil
Kurzanleitung
Gewicht 1,2 kg
Maße 25 cm x 33,5 cm x 8,5 cm
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

HiFi Gogler | Oliver Gogler e.K.