Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: Antelope Isochrone Trinity


Ausstattung & technische Daten
Specifications
Typ Universell einsetzbare HD-Master Clock mit AFC (Acoustically Focused Clocking)-Verfahren der vierten Generation mit 64-Bit DSP-Power und maximal 384 kHz Audiostreaming.
Merkmale
Die vierte Generation des "Akustisch-fokussierten Clockings"mit 64-Bit DSP bringt einen noch detailierteren und fokussierteren Sound.
Ein thermisch kontrollierter Quarzoszillator oder der Atom-Uhr Eingang sorgen für extrem niedrige Jitterwerte.
Ab Werk kalibriert auf eine Genauigkeit von +/- 0.001 ppm
Jede Menge Anschlüsse auf der Rückblende sorgen für extreme Flexibilität
Komplettes "Audio-Gearboxing" ermöglicht alle Formate als Ein- oder Ausspielformat
Atom-Uhr Eingang für die ultimative Performance
Drei voneinander unabhängige Audio-Generatoren mit bis zu 384kHz Samplingfrequenz und Varispeed (+/- 200 Cent)
Drei voneinander unabhängige HD-Generatoren bieten 16 verschiedene HD-Formate
Drei voneinander unabhängige SD-Generatoren bieten gleichzeitig PAL und NTSC
Komplette Europa und US Pull-Ups und Pull-Downs für SD und HD Video
USB Eingang für Firmware-Upgrades und externe Steuerung mit einem PC
Doppelt-redundantes Netzteil (230V und 12V) mit automatischer Umschaltung bei Ausfall einer Stromquelle
In The Box
Isochrone Trinity
Power cord
Owners manual
Warranty card
Dimensions Width: 483 mm/19"
Height: 88 mm/3.47"
Depth: 228 mm/8.96"
Weight 4.6 kg/10.1 lb
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages