Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: LG KU990 Viewty


Schwarzes Multimedia-Handy mit 5-Megapixel-Kamera, Touchscreen, Internet Browser, DivX- und MP3-Player

Ausgerüstet mit 5-Megapixel-Kamera, Bildstabilisator und Xenon-Licht macht das Multimdeia Handy LG KU990 Viewty die schönsten Fotos und Videos, die auf dem 7.62 cm (3") Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 400 Pixeln perfekt dargestellt werden. DivX-Player, MP3-Player und Radio machen das LG KU990 Viewty Handy zu einem mobilen Multimedia-Center.

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Informationen
Produkttyp Touchscreen
Touchscreen Ja
Touchpad Nein
QWERTZ-Tastatur Nein
Farbe Schwarz
Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung) 340 Std. (2G) / 300 Std (UMTS)
Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung) 160 Min. (2G) / 200 Min (UMTS) / 100 Min Videotelefonie
Anwendungsbereich
Kamerahandy Ja
Multimedia Nein
Mobile Internet & Community Nein
Einsteigerhandys Nein
Video, Audio und Speicher
Speicher intern/extern ca. 110MB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot bis zu 4GB
Kamera Ja
Kamerafunktionen Autofokus CMOS Kamera , Digitaler Zoom (16fach), Xenon Flash Light, VGA Kamera für Aufnahmen und Videotelefonie
Kameraauflösung in Megapixel 5.1
Video Aufzeichnung Max. 640 x 480 Pixel, bis zu 12fps
Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer 3GP, AVI, DivX, H263, H264, MP4, WMV
Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer SP-MIDI, MIDI, WAV, MP3, WAV, WMA, AMR, AAC, AAC+, mmf, I-melody
MP3 Player Ja
Radio Ja
TV Nein
TV-Out Ja
Funktionen
Microsoft Windows 6.0 Professional Nein
SMS Ja
EMS Ja
MMS Ja
E-Mail Ja
E-Mail Client Ja (POP3, SMTP, IMAP4)
WAP/WEB Ja
Schreibhilfe T9, Buchstabenerkennung
Speicherbare Nachrichten 300
Telefonbuch Speicherplätze 500
Telefonbuch Felder pro Eintrag 16
Anzahl Wahlwiederholung 100
Anzahl Anrufe in Abwesenheit 100
Anzahl angenommener Anrufe 100
Kurzwahl Ja
Vibrationsalarm Ja
Anrufergruppen mit eigenem Klingelton Ja
Terminplaner/Uhr/Wecker/Kalender/Notizen Ja/Ja/Ja/Ja/Ja
Aufgaben/Rechner/Einheitsumrechner/Weltzeit Ja/Ja/Ja/Ja
Sprachmemo Ja
SyncML Client 1.1.2 Ja
Synchronisation mit Outlook Ja
PC-Synchronisation Ja
USB Anschluss Ja
Bluetooth Ja
Softmodem Ja
Internet Ja
GPRS/EDGE/HSDPA Ja/Ja/Ja
JAVA Ja
Spiele Ja
Personalisierung Hintergrund, Menüfarben, Menüstil, Schriftart
Technische Daten und Zubehör
Display-Größe (Zoll) 3
Display-Größe (cm) 7.62
Maße (L x B x H) in mm 103.5 x 54.4 x 14.8
Gewicht (g) 112
Außendisplay Nein
Akku Li-Ion 3,7V/1050mAh
Frequenzbänder 900/1.800/1.900MHz + UMTS (2,1GHz) + HDPA 3,6MBit/s
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Französich, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Rumänisch, Polnisch, Türkisch
Lieferumfang Gerät, Akku, Ladegerät, stereo Kabel Headset, Bedienungsanleitung, USB Datenkabel, PC-Software
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.