Kategorie: Smartphones


Ausstattungsliste: Nokia 108


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Sensorgröße: 0,3 Megapixel
Größe: 1,8 Zoll
Musikwiedergabe (max.): 40,8 Std.
Foto-Sharing: Fotoübertragung mit Slam
Design
Größe/Gewicht
Länge: 110,4 mm
Breite: 47 mm
Höhe: 13,5 mm
Gewicht: 70,2 g
Display und Benutzeroberfläche
Größe: 1,8 Zoll
Auflösung des Displays: QQVGA (160 x 128 Pixel)
Displayfarben: HighColor (16-Bit/65.536 Farben)
Display-Technik: LCD
Tasten und Eingabemethoden
Eingabemethoden: Telefontastatur
Spezielle Hardware-Tasten: Anruftaste, 4-Wege-Navigationstaste mit Auswahlfunktion, Telefontastatur, Ein/Aus-, Rufbeendigungstaste
Formfaktor Monoblock
Basisdaten
Verbindungen
SIM-Kartentyp: Mini-SIM-Karte
Unterstützung für zwei SIM-Karten: Nein
Ladeanschlüsse: 2-mm-Ladeanschluss
AV-Anschlüsse: 3,5-mm-Audio-Anschluss
Bluetooth: Bluetooth Spezifikation 3.0
Unterstützte Bluetooth Profile: Object Push (OPP) 1.1
Datenübertragung
GSM-Netz: 900 MHz, 1800 MHz
Akku
Akku: Nokia Akku BL-4C
Akkukapazität: 950 mAh
Akkuspannung: 3,7 V
Vom Nutzer austauschbarer Akku: Ja
Stand-by-Zeit (max.): 31 Tage
Sprechzeit (GSM, max.): 13,8 Std.
Musikwiedergabe (max.): 40,8 Std.
Speicher
Anwenderdatenspeicher: Speicherkarte
RAM: 4 MByte
Unterstützte Speicherkartentypen: microSD-Speicherkarten
Maximale Speicherkartengröße: 32 GByte
Software und Anwendungen
Produktivität
Unterstützte Funktionen: Taschenrechner, Taschenlampe, Kalender, Telefonbuch, Umrechner, Wecker, Erinnerungsfunktion
Weitere Anwendungen
Spielfunktionen: Native Spiele
Unterstützte Grafikformate: JPEG, BMP
Software-Plattform und Benutzeroberfläche
Software-Plattform: Series 30+
Software-Version: Andere
Kommunikation
E-Mail und Messaging
Messaging-Funktionen: Extralange SMS-Mitteilungen, SMS-Mitteilungen, Rufnummernerkennung für Mitteilungen, Verteilerlisten für Mitteilungen
Anrufverwaltung
Funktionen: Anklopfen, Sprach-Mailbox, Automatische Wahlwiederholung, Rufnummernbeschränkung (um nur Anrufe zu vorher festgelegten Rufnummern zuzulassen), Integrierte Freisprechfunktion, Anrufsperre, Rufweiterleitung, Anruflisten: Listen der gewählten und angenommenen
Telefonbücher: 1
Kontakte: 500
Klingeltöne: Polyphone (32-stimmige) Klingeltöne, MP3-Klingeltöne
Sprach-Codecs: GSM-FR, AMR-NB, GSM-HR, GSM EFR
Gerätesicherheit
Sicherheit Allgemeine Sicherheitsfunktionen: PIN-Code
Online-Sharing und Internet
Mobiler Internetzugriff
Foto-Sharing: Fotoübertragung mit Slam
Videoübertragung: Videoübertragung mit Slam
Fotos
Hauptkamera
Sensorgröße: 0,3 Megapixel
Kameraauflösung: 640 x 480 Pixel
Fokus (Typ): Fixfokus
Zoomrate (Digitalzoom): 2x
Unterstützte Fotoformate: JPEG
Fotoaufnahmen
Aufnahmemodi: Selbstauslöser, Videos
Fotoansicht: Album
Musik und Audio
Musik
Unterstützte Audiofunktionen: Wiedergabelisten im Musik-Player, Musik-Player
Musikformate
Codecs: MP3, MIDI, AAC-LC
Unterstützte Audioformate: WAV, AAC, MP3, MIDI
Radio
Funktionen: UKW-Stereo-Radio, UKW-Radio mit Unterstützung für RDS
Videos
Hauptkamera
Videoauflösung (Pixel): QVGA (320 x 240 Pixel)
Bildwiederholrate: 15 Frames/s
Zoomrate: 2 x
Videobildfrequenz: 30 Frames/s
Unterstützte Codecs für die Videowiedergabe: MPEG-4
Unterstützte Formate für die Videowiedergabe: MP4, 3GP
Wichtigste Videokamera-Funktionen
Videoaufzeichnungsfunktionen: Videozoom
Umwelt
Funktionen
Materialien: Frei von PVC, Frei von Nickel auf der Produktoberfläche, Frei von bromierten und chlorierten Verbindungen und frei von Antimontrioxid, wie in der Nokia Substance List festgelegt
Energieeffizienz: Erinnerung, das Ladegerät nach vollständigem Aufladen des Mobiltelefons vom Netzstecker zu ziehen, Energiesparmodus, Energieeffizientes Ladegerät im Lieferumfang
Umweltinhalte und -dienste: Im Nokia Store erhältlich
Produkt ist wiederverwertbar (bis zu): Zu 100 % in Form von Werkstoffen und Energie zurückgewinnbar
Bedienungsanleitung: Einfarbiger Druck
Verpackung: Hergestellt aus erneuerbaren Rohstoffen, Enthält bis zu 60 % recycelte Materialien, Besonders kleine Verpackung, Verpackung zu 100 % recycelbar, Frische Holzfasern, bis zu 100 % zertifiziert
Zugänglichkeit
Eingabehilfen
Hörvermögen: Vibrationsalarm
Sehvermögen: Vibrationsalarm
Körperliche Fähigkeiten: Kurzwahl, Integrierte Freisprecheinrichtung
Lieferumfang
Standard-Lieferumfang: Nokia 108, Nokia Schnellladegerät AC-11E, Nokia Akku BL-4C, 950 mAh, Nokia Stereo-Headset WH-108, Illustrierte Bedienungsanleitung
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.