Kategorie: Soundbars


Ausstattungsliste: Magnat SBW 250


Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Besonderheiten
Komplette Steuerung über Systemfernbedienung
Bluetooth der neuesten Generation 4.0, neuer High-End-Audiostandard “aptX” sorgt für Musikübertragung in CD-Qualität
Dolby®-Digital-Dekoder (für HDMI®- und Digitaleingang)
Einfachste Installation dank zahlreicher Eingänge, HDMI® ermöglicht direkten Anschluss an das Fernsehgerät
HDMI® mit ARC und CEC-Funktion (Steuerung des Sounddecks über TV-Fernbedienung möglich)
Nachtmodus mit reduzierter Dynamik für den Betrieb zu lautstärkesensitiven Zeiten
Gut ablesbares LED-Infodisplay auf der Gerätefront
Vollwertiger und dynamischer Heimkino-Sound aus einer schlanken Soundbar und einem drahtlos angesteuerten Hochleistungssubwoofer
3 zusätzliche HDMI® Audio/Video Eingänge mit verlustfreier Video-Repeater Funktion, Ultra-HD kompatibel (4K)
Perfekte Integration in den Wohnraum durch schlanke Soundbar mit stabiler Wandhalterung und kompaktem Subwoofer
Zusätzliche Bass- und Höhenregler (über das Menü) zur optimalen Klanganpassung
Vollwertiger und dynamischer Heimkino-Sound aus einer schlanken Soundbar und einem drahtlos angesteuerten Hochleistungssubwoofer
Technik
Zwei hochwertige Stereo-Zweiwegesysteme mit 2 Hochtönern und 4 Mitteltönern (Soundbar)
Vierkanal Leistungsendstufe (getrennte Verstärker für Hochtöner und Tiefmitteltöner) mit digitaler Filterung sorgen für beste Dynamik und Klangqualität (Soundbar)
5-stelliges alphanumerisches LED-Display (Soundbar)
Grundfunktionen direkt am Gerät über seitliches Tastenfeld bedienbar(Soundbar)
Stabiles Kunststoffgehäuse mit Vorrichtung zur Wandmontage(Soundbar)
Geringe Standby-Leistungsaufnahme: <0.5 Watt (Soundbar)
Separater aktiver Sidefire-Subwoofer mit leistungsstarkem Langhub-Chassis (Subwoofer)
Digitale Signalübertragung von der Soundbar zum Subwoofer (2.4GHz Standard) (Subwoofer)
Strömungsgünstig geformtes Bassreflex-Rohr auf der Front (Subwoofer)
Elegantes und kompaktes Gehäusedesign (Subwoofer)
Stabiles MDF Holzgehäuse (Subwoofer)
Geringe Standby-Leistungsaufnahme: <0.5 Watt (Subwoofer)
Anschlüsse
HDMI®-ARC-Eingang zum direkten Anschluss an den TV
Optischer Digitaleingangen
HDMI®-CEC Funktion: Steuerung über TV Fernbedienung möglich (falls vom TV unterstützt)
3 zusätzliche HDMI® Audio/Video Eingänge mit Video Repeater Funktion bis 4K Auflösung (das Video-Signal wird an den HDMI®/ARC Anschluß ausgegeben)
Bluetooth® mit Qualcomm® aptX™
Technische Daten
Prinzip Aktiver Bassreflex Subwoofer 2 x 2-Wege Systeme, aktiv
Bestückung 2 x 25 mm Hochtonkalotte
4 x 35x90 mm Mitteltöner
1 x 200 mm Subwoofer
Gesamt-Ausgangsleistung 180/360 Watt
Ausgangsleistung (RMS/Max.) 4 x 20/40 Watt (L+R-Kanal)
1 x 100/200 Watt (Subwoofer)
Frequenzbereich 25 - 28.000 Hz
Übergangsfrequenz 180 / 3100Hz
Abmessungen (BxHxT) 1000 x 79 x 60 mm (Soundbar)
196 x 334 x 370 mm (Subwoofer)
Gewicht 2.5kg (Soundbar)
6.7 kg (Subwoofer)
Ausführung Schwarz
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.