Kategorie: Verstärker Vorverstärker


Ausstattungsliste: Burmester 035


Ausstattung & technische Daten
Features
Class-A Vorverstärker basierend auf der Burmester X-Amp Technik.
Burmester Link für externe Steuerung über RS-232 und USB
vollkommen symmetrisch aufgebaut und komplett DC gekoppelt, d.h. es befinden sich keine störenden Koppelkondensatoren im Signalweg
5 Eingänge: 3 symmetrische, 2 asymmetrische
Die Klangregelung ist komplett überbrückbar.
Eingangsempfindlichkeit ist im Bereich von +/- 6dB für jeden Eingang einstellbar.
Der Ausgangspegel kann im Setup um 6 dB angehoben werden (z.B. bei Verwendung mit Endstufen anderer Hersteller)
Das Display ist, wie bei allen Burmester Geräten neueren Datums, abschaltbar oder in 3 Stufen dimmbar.
Der 035 lässt sich mühelos in eine Home Theatre Anlage integrieren, hierzu lässt sich ein ankommendes Signal im ‚Surround’ Modus durch den 035 durchschleifen.
Direkt aus dem 808 MK5 übernommen wurde die kompromisslose Lautstärkeregelung.
Die Lautstärke wird dabei über ein passives R-2R Netzwerk aus Präzisionswiderständen in Verbindung mit vergoldeten Reed-Relais in 60 möglichen, logarithmisch abgestimmten Stufen realisiert.
Durch diesen Aufwand lässt sich die gewünschte 100%ige Kanalgleichheit realisieren. Die Quellenumschaltung wird ebenfalls über Relais direkt an den Eingängen realisiert.
Inklusive Fernbedienungsgeber
Das Phonomodul ist vollkommen symmetrisch und vollständig DC gekoppelt.
Großzügig dimensioniertes Netzteil: 50VA Trafo mit insgesamt 55.000 mF Siebung
Einschaltlautstärke programmierbar
Mit dem 035 können Burmester Geräte ferneingeschaltet (remote on/off) werden.
Kopfhörerausgang
Anschlussmöglichkeiten
Ein- und Ausgänge 3 symmetrische XLR-Eingänge
2 asymmetrische Eingänge
1 symmetrischer Home Theater Thruput
1 symmetrischer XLR-Ausgang
1 asymmetrischer Ausgang
1 asymmetrischer Tape-Ausgang
Kopfhörerausgang Klinke (auf der Rückseite)
2 x 10V DC Ausgänge zur Ferneinschaltung weiterer Burmester Komponenten
Burmester Link für externe Steuerung über RS 232 und USB
Technische Daten
Abmessungen Breite/Höhe/Tiefe (mm) 483x95x340 (ohne Stecker)
Gewicht ca. 6,7 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages