Kategorie: Subwoofer (Home)


Ausstattungsliste: JBL LSR 6312SP


Aktiver Subwoofer

Der JBL LSR 6312P Monitor-Subwoofer verbindet JBL’s neueste Wandler-Technologien mit aktuellsten Erkenntnissen der Psychoakustik sowie räumlichen Meß-Ergebnissen zu einem noch analytischeren Referenz-Subwoofer.

Das Linear Spatial Reference (LSR) Konzept beruht auf einem Mix von Entwurfszielen, die sehr subtil die  Systemeigenschaften in verschiedenen Abhörräumen optimieren. Anstatt einfach nur den Frequenzgang ‘On-Axis’ zu messen, erfordert das LSR-Design eine wesentlich genauere  Kontrolle des Abstrahlverhaltens und eine präzise Selektion der Komponenten.

Neu in der 6300 Serie ist das Room Mode Correction (RMC) System: mithilfe eines vollparametrischen Notchfilters können Resonanzen des Abhörraumes angegangen werden.

Kriterien wie räumliche Abbildung, Ausgewogenheit und Entzerrung werden nicht nur an einem Hörpunkt, sondern innerhalb eines Raumwinkels von ± 30° horizontal und ± 15° vertikal definiert. Dies ist der Arbeitsbereich, in dem der Toningenieur, Produzent und Künstler normalerweise über den Mix entscheiden.

Ausstattung & technische Daten
Features
Integriertes Bass-Managementsystem
Schaltbare Filter zur Anpassung an den Aufstellungsort
Technische Daten
Lautsprecher: 12" Tieftöner
Übertragungsbereich: 28 Hz – 80 Hz
Schalldruck: 115 dB max. SPL (Peak)
Verstärkerleistung: 260 Watt
Abmessungen: 635 x 394 x 292 mm (HxBxT)
Gewicht: 22,7 kg
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages