Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: Accuphase E-560


Die Class-A-Vollverstärker von Accuphase genießen einen exzellenten Ruf wegen ihrer beeindruckenden Qualität im Musikbereich, sowohl in Japan, als auch in Übersee. Der E-560 stellt einen Modellwechsel vom bekannten E-550 dar. Während er das über die Jahre von Accuphase gewonnene technologische Know-how vereint, beinhaltet er eine weiterentwickelte AAVA Lautstärkeregelung und verwendet die aktuelle Schaltkreistechnik mit ausgewählten Bauteilen für höchste Qualität. Der E-560 ist dazu bestimmt, das neue Referenz-Modell für hochklassige Vollverstärker zu werden. AAVA ist ein revolutionäres Prinzip, das für hohe Leistung und ultimativen Klang entwickelt wurde. Es vereint die Verstärkung und Lautstärkeregelung in einer einzelnen elektronischen Einheit mit analoger Verarbeitung und eliminiert alle variablen Widerstände vom Signalpfad. Seine Leistung und Klangreinheit hat im Laufe der Jahre nicht nachgelassen und bietet exzellente Verlässlichkeit. Die AAVA-Version des E-560 bringt das Prinzip auf eine höhere Ebene und liefert dieselbe unvergleichliche Leistung in einer kompakteren Form. Die Endstufe ist wie ein Instrumentenverstärker aufgebaut, welcher eine durchweg symmetrische Signalübertragung ermöglicht.
Zusammen mit der verbesserten MCS+ Schaltkreistechnik und dem hoch gelobten Stromrückkopplungs-Prinzip, wird eine bessere elektronische Charakteristik erzielt. In der Endstufe sind die für fantastischen Sound und absolute Zuverlässigkeit bekannten MOS-FET in 3 parallel geschaltete Push-Pull Anordnungen pro Kanal verarbeitet.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Revolutionäre AAVA Lautstärkeregelung
Endstufe mit dreifach parallel geschalteten Push-Pull Power MOS-FET
Instrumentenverstärkerprinzip für Endstufeneingang erlaubt völlig symmetrische Signalübertragung und wertet die Stromrückkopplung und MCS+ Technik auf
Logic-Control Relais für direkte und kurze Signalpfade
Robustes Netzteil mit großen effizienten Ringkerntransformatoren und großen Filterkondensatoren
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.