Kategorie: Wireless Music System


Ausstattungsliste: Sonos Play:1 weiß


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Netzwerk Radio / Webradio
Kristallklarer Sound
Kompaktes Design
Steuerung mit jedem Gerät
Feuchtigkeitsbeständig
Der PLAY:1 ist ausgestattet mit zwei optimal abgestimmten Class D-Verstärker, einem 3,5“-Mitteltöner zur originalgetreuen Wiedergabe mittlerer und tiefer Frequenzen sowie ein Hochtöner für klare Hochtonwiedergabe. Kein anderer Wireless-Lautsprecher seiner
Dank seiner kompakten Größe, der Montagebohrung und dem eigens angepassten Stromkabel kann der PLAY: 1 überall im Haus aufgestellt werden. Durch die stark gekrümmte Front wird eine breite Audiowiedergabe und flexible Platzierung ermöglicht.
Hast du dein Tablet oder Smarphone gerade nicht zur Hand, lässt sich der PLAY:1 auch einfach über die Tasten an der Oberseite steuern. Zum Starten oder Beenden der Musik einmal Wiedergabe/Pause drücken, oder zweimal um zum nächsten titel zu springen.
Der Standardeinsatz mit ¼“ 20-Gewinde ermöglicht die Wandmontage mit den meisten Wandhalterungen.
Du kannst den PLAY: 1 sogar im Badezimmer verwenden, da er feuchtigkeitsbeständig ist, auch beim Duschen. Er ist nicht wasserdicht oder wasserfest. (jbr)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik