Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone


Ausstattungsliste: Pentax smc DA 10-17 mm


Ausstattung & technische Daten
Produktname smc DA 10-17 mm / 3,5~4,5 ED (IF) Fisheyezoom
Kurzbeschreibung Objektiv, K-Bajonett
Technische Details
Baureihe DA
Brennweite 10-17 mm
Brennweite an Digitalkamera 15-26 mm
Größte Blende 3,5~4,5
Kleinste Blende 22~32
Bildwinkel 180°-100°
Konstruktion 10 Elemente in 8 Gruppen Zur Qualitätssteigerung werden ED-Linsenelemente verwendet. Das Objektiv verfügt über eine Innenfokussierung mit Geradführung.
Entfernungseinstellbereich 14 cm bis unendlich
Abbildungsmaßstab ca. 1:4,3 (10 mm) ca. 1:2,6 (17 mm)
Filtergröße Filter können nicht verwendet werden
Bajonett PENTAX K-AF Metall Bajonett Aufgrund des geringen Bildkreises nur für die Verwendung an PENTAX Digitalkameras geeignet
Gewicht 320 g
Abmessungen (Länge x Durchmesser) 71,5 mm x 68 mm
Lieferumfang Frontdeckel (Art. Nr. 31517)
Rückdeckel (Art. Nr. 31006)
Besonderheiten Das Fisheyezoom-Objektiv bildet vollformatig ab. Es ist mit der PENTAX SP-Coating versehen, die aufgrund ihrer Eigenschaften besonders wasser- und ölabweisend ist, und somit das Reinigen der Frontlinse vereinfacht.
Optionales Zubehör Objektivtasche S80-80 (Art. Nr. 33927)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages