Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - durch Schallabsorber

Bildergalerie: Epson EH-TW7300 - Bild 6


/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw7300_13939/5#b/test/bildergalerie/beamer/epson-eh-tw7300_13939/7#b

Wie schon der große Bruder wird auch der EH-TW7300 im hellen Bright Cinema-Preset ausgeliefert; die Lampe leuchtet dafür im Standardbetrieb und der Lüfter ist entsprechend aktiv, wenngleich er dabei moderat unterhalb der 30-dB-Schwelle bleibt. Die Messungen mit CalMAN ergeben eine Farbtemperatur bei kühlen 7300 Kelvin, perfekt fürs Wohnzimmerkino. Der Farbraum wird schon recht ordentlich reproduziert, sichtbar ist eine leichte Tendenz Richtung Violett. Signifikanter Ausreißer bei den Farbabweichungen ist lediglich Cyan, alle anderen, ausgenommen Weiß, liegen innerhalb der Toleranzen. Die Gammakurve hängt für gute Durchzeichnung etwas durch und liegt bei fast 2,4. (weitere Infos zur Messtechnik unter www.spectracal.com)