Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
43_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1509006117.jpg
Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern und bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis.

>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Optoma GT5000 - Bild 9


/test/bildergalerie/beamer/optoma-gt5000_13740/8#b/test/bildergalerie/beamer/optoma-gt5000_13740/1#b

Nun wollten wir noch wissen, ob und welchen Einfluss die Verwendung der ALR-100-Leinwand auf die Farbreproduktion hat. Die Einstellungen lassen wir im zuvor kalibrierten Zustand. Die Abstimmung liegt nun mit 7200 Kelvin wieder deutlich kühler. Der Weißwert ist erwartungsgemäß Richtung Blau gewandert, die Farbwerte haben sich dagegen leicht in Richtung Normwerte bewegt. Das wirkt sich auch auf die Messung der Farbabweichungen aus, lediglich Blau liegt deutlich außerhalb der Norm, und natürlich Weiß. Die Gammakurve hat sich hat sich indes kaum bewegt. (weitere Infos zur Messtechnik unter www.spectracal.com)