Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
163_18984_2
Think_different_1579769545.jpg
Topthema: Think different Block Stockholm

Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.

>> Mehr erfahren
148_0_3
Heimisches_Kinozimmer_1572948603.jpg
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar

Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis

>> Mehr erfahren
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen

Bildergalerie: Optoma HD39Darbee - Bild 7


/test/bildergalerie/beamer/optoma-hd39darbee_16953/6#b/test/bildergalerie/beamer/optoma-hd39darbee_16953/1#b

Insbesondere um eine noch akkuratere Abdeckung des Farbraumes zu erreichen, wählte ich den Bildmodus „Bezug“ aus, was bei Optoma- Beamern dem Referenzmodus entspricht. Seitens der Farbtemperatur ändert sich nur sehr wenig, die liegt weiterhin bei vorbildlichen 6500 Kelvin fast über den gesamten Helligkeitsbereich. Neben dem Weißwert, der genau im Planquadrat liegt, wird der Normfarbraum nun sehr gut abgedeckt, selbst die Tendenz der Grünwerte in Richtung Gelb ist zwar vorhanden, aber deutlich abgeschwächt. Das Delta E ist zwar immer noch nicht rekordverdächtig, hat aber auch nur noch wenige Ausreißer zu verzeichnen. Der Gammawert bleibt, trotz der eingestellten 2,2 bei 2,4, aber immer noch als Kurve.