Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Detachment (Al!ve)


Detachment

Blu-ray Film Detachment (Al!ve) im Test, Bild 1
8724

Vertretungslehrer Barthes kommt mal wieder in eine Klasse, die vor mangelndem Respekt nur so strotzt. Abgehärtet wie Barthes mittlerweile ist, kommt es dieses Mal jedoch anders, denn seit langer Zeit sieht er sich emotional bewegt … „Detachment“ macht sich erst gar keine Mühe, die Realität zu beschönigen und stellt den Lehreralltag in den USA so hart dar, wie er nun mal ist. Adrien Brody ist unfassbar gut in seiner Rolle – das Pseudodokumentarische wirkt allerdings befremdlich und der Nebenschauplätze sind’s ein paar zu viel.

Fazit

Absolut stark gespieltes Drama, das dorthin blickt, wo andere wegschauen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Detachment (Al!ve)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2013
4.0 von 5 Sternen

Detachment (Al!ve)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 19.11.2013, 11:20 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages