Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden (Ascot Elite)


Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden

Blu-ray Film Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden (Ascot Elite) im Test, Bild 1
11206

Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind frisch verheiratet und glücklich. Jobtechnisch haben die beiden jedoch Pech und sind total pleite. Durch eine glückliche Fügung fällt ihnen ein magischer Teekessel in die Hand, der ihnen immer dann einen Geldregen beschert, wenn jemand Schmerz empfindet. Fortan stehen Folterungen auf dem Plan, um den Lebensstandard zu heben. Die Bilder sind weich, die Farben blass und die Kontraste schwach.

Fazit

Erfrischende Komödie mit einem Hauch Magie.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden (Ascot Elite)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2015
2.0 von 5 Sternen

Schmerzensgeld – Wer reich sein will muss leiden (Ascot Elite)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 03.10.2015, 12:02 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.