Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland (Disney)


Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland

Blu-ray Film Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland (Disney) im Test, Bild 1
15749

Das entführte Waisenmädchen Penny wirft eine Flaschenpost mit einem Hilferuf ins Wasser. Die Mäuse der Internationalen Mäusehilfsgesellschaft finden diese und schicken Bianca und Bernard zu ihrer Rettung aus. Die kleinen Mäuse müssen sich gegen zwei biestige Krokodile und ihre Besitzerin zur Wehr setzen. In der Fortsetzung reisen Bernard und Bianca mit der Albatros- Fluglinie nach Australien, um den entführten Cody aus den Händen des bösen Wilderers McLeach zu befreien.

Blu-ray Film Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland (Disney) im Test, Bild 2
Dabei müssen sie auf die Hilfe von Jake, dem Buschmäuserich, setzen. Der erste Film ist farbenfroh gestaltet, deutet Details jedoch nur an. Im zweiten Film lassen sich bereits die technischen Neuerungen der animierten Zeichentrickkunst erkennen. Akustisch liefern beide Filme dynamische Momente aus musikalischer Untermalung, authentischen Geräuschen und passenden Effekten.   

Fazit

Disney-Klassiker mit zeitlosen Geschichten.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland (Disney)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2018
4.0 von 5 Sternen

Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei / … im Känguruland (Disney)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2018, 11:59 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.