Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Grand Piano – Symphonie der Angst (Koch Media)


The Grand Piano – Symphonie der Angst

Blu-ray Film The Grand Piano – Symphonie der Angst (Koch Media) im Test, Bild 1
9967

Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) kann sich nicht mehr an ein Piano setzen, ohne in Panik zu geraten. Zu Ehren seines ehemaligen Lehrers lässt er sich zu einem Auftritt überreden. Als er zwischen den Noten eine Notiz findet, gerät Toms Leben in Gefahr. Ein Unbekannter droht damit, ihn zu ermorden, wenn er sich beim „Unspielbaren Stück“ verspielt. Der Konzertsaal ist authentisch wiedergegeben und fängt die Atmosphäre gelungen ein.

Fazit

Akustisch und visuell gut umgesetzter Thriller mit leichtem Spannungsabfall.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Grand Piano – Symphonie der Angst (Koch Media)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2014
2.0 von 5 Sternen

The Grand Piano – Symphonie der Angst (Koch Media)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 01.11.2014, 11:56 Uhr
379_21926_2
Topthema: Die ewige Legende
Die_ewige_Legende_1667396535.jpg
Harwood Acoustics LS3/5A

Es gibt Lautsprecher und dann gibt es noch die LS3/5A. Sie spaltet sowohl ihre Hörer, als auch die, die sie gar nicht kennen. Warum das so ist? Nun, dafür muss man sich vor allem anschauen und natürlich hören, was sie kann und nicht, was sie nicht kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.