Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Die Legende von Aang (Paramount)


Die Legende von Aang

Blu-ray Film Die Legende von Aang (Paramount) im Test, Bild 1
3393

Seitdem der Avatar, der die vier Nationen Luft, Wasser, Erde und Feuer durch seine Bändigerfähigkeiten im Gleichgewicht hält, vor 100 Jahren verschwand, hat die Feuernation die Macht über die restlichen Elemente übernommen. Doch eines Tages taucht er wieder auf. Sein Name ist Aang, und er ist noch ein Kind, das erst die Fähigkeit zur Kontrolle der Luft beherrscht. Um auch die restlichen drei Elemente kontrollieren zu können und wieder Frieden zwischen den Nationen zu erwirken, braucht Aang Hilfe von der Wasserbändigerin Katara … Manchmal gelingen Shyamalan („Sixth Sense“) Bilder voll poetischer Kraft, wie im Showdown vor der Wasserburg, manchmal sind Szenen und Dialoge aber grenzwertig albern. Die Mischung zwischen erwachsener Optik und kindlich belanglosen Dialogen passt oft nicht. Dafür passen Bild und Ton der Blu-ray, die mit extrem scharfen und kontraststarken Bildern sowie einem Feuerwerk an Effekten und Dynamik aufwartet.

Fazit

Opulent gefilmt, inhaltlich zerfahren – Shyamalan kann es besser .

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Die Legende von Aang (Paramount)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
4.0 von 5 Sternen

Die Legende von Aang (Paramount)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 29.03.2011, 16:16 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages