Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount)


Meine Frau, unsere Kinder und ich

Blu-ray Film Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount) im Test, Bild 1
4361

Greg hat es endlich geschafft: Sein Schwiegerpapa Jack Byrnes hat ihn ins Herz geschlossen und will ihm gar die Familienführung anvertrauen, wenn ihm mal etwas zustoßen sollte. Doch dann tritt da eine äußerst attraktive Arbeitskollegin von Greg auf den Plan und Jack wird erneut misstrauisch – da scheinen die Focker-Kids und der zum Buddhismus übergetretene Kevin noch das kleinste Problem … Die erfolgreiche Komödienserie geht in die dritte Runde: Während die Kurzauftritte von Dustin Hoffman und Barbara Streisand kaum der Rede wert sind, macht Harvey Keitel als Hippie- Vorarbeiter richtig Spaß. Owen Wilson hingegen, als Zen-Erleuchteter nervt nur noch. Dies und ein zunehmender Unter-der-Gürtellinie-Humor führen dazu, dass mit dem dritten Teil das Kapitel „Meet the Fockers“ nun abgeschlossen werden sollte. Das Bild ist kontraststark und recht ruhig, der Ton konzentriert sich auf die Dialoge.

Fazit

Hält leider nicht das Niveau der beiden Vorgänger.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount)

Ganze Bewertung anzeigen


6/2011
3.0 von 5 Sternen

Meine Frau, unsere Kinder und ich (Paramount)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 28.06.2011, 13:08 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages