Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: The Master (Senator)


The Master

Blu-ray Film The Master (Senator) im Test, Bild 1
8473

Als der unzähmbare Ex-Marine Freddie nach dem zweiten Weltkrieg auf den charismatischen Gründer einer spirituellen Bewegung trifft, scheint er den benötigten Gegenpol zu finden. Doch die Gegensätzlichkeit birgt auch Gefahren … Zwei Jahre nach seinem unsäglich peinlichen „I’m Still Here“ zeigt Joaquin Phoenix, dass er eigentlich ein guter Darsteller ist. Für die abgedrehte Rolle des zügellosen Freddie ist er ebenso top besetzt wie Philip Seymour Hoffman in der Rolle des „Masters“. Paul Thomas Anderson schafft es allerdings kaum, den hervorragenden Darstellern eine packende Geschichte zur Seite zu stellen und zieht den Film arg in die Länge. Der Zugang wird zudem durch die teils surreale Optik und die oft schwer zu ertragende dissonante Filmmusik erschwert, und die Scientology-Anklänge hinterlassen einen faden Beigeschmack. Packender ist die Doku im Bonusmaterial über echte Heimkehrer des 2. Weltkriegs.

Fazit

Stark gespielter, aber ziemlich anstrengender Arthouse-Film.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: The Master (Senator)

Ganze Bewertung anzeigen


10/2013
2.0 von 5 Sternen

The Master (Senator)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 30.10.2013, 09:49 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages