Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: After Earth (Sony Pictures)


After Earth

Blu-ray Film After Earth (Sony Pictures) im Test, Bild 1
8774

Kitais Vater Cypher ist einer der besten Ranger – speziell ausgebildete Männer, die ohne Furcht sind und die nach der Umsiedlung der Menschen von der unbewohnbar gewordenen Erde zum Planeten Nova Prime die dortigen Aliens zurückschlagen konnte. Kitai würde gerne selbst ein Ranger werden, besteht jedoch die Prüfung nicht. Um sich mit seinem entfremdeten Sohn wieder zusammenzubringen, nimmt Cyper ihn mit zum Traingslager auf Iphitos, doch auf dem Weg dorthin stürzt das Raumschiff auf die Erde ab. Da der Vater komplizierte Beinbrüche hat, muss Kitai alleine einen 100 km weiten Weg gehen, um einen Notsender aus dem Heck des Schiffs zu bergen. Da auch eins der Aliens mit an Bord war, steht Kitai seine schwerste Prüfung bevor: Er muss sich seiner Angst stellen … M. Night Shyamalans letzte Filme waren Flops und so war die Befürchtung groß, auch „After Earth“ könnte misslingen.

Blu-ray Film After Earth (Sony Pictures) im Test, Bild 2
Fakt ist: Auch dieser Film ist kein neuer „Sixth Sense“, doch unterhaltsam und spannend ist er allemal. Wem eine Prise zu viel Spiritualität vorherrscht, der kann sich über die großartigen Tricks und das tolle Setdesign freuen. 

Bild und Ton


Noch mehr Freude gibt es beim Betrachten des knackscharfen, absolut ruhigen und immens kontrastreichen Bild der Blu-ray. Dass „After Earth“ durchaus packend ist, verdankt er auch seinem hervorragenden Tonsektor. Schon der Absturz des Raumschiffs zu Beginn könnte kaum effekt- und druckvoller sein. Ebenso der Kampf mit dem Alien gegen Ende.

Fazit

„After Earth“ ist eine Empfehlung für alle, die sich auf eine Geschichte einlassen können und die sich über tolle Spezialeffekte und eine nahezu perfekte Blu-ray freuen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: After Earth (Sony Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


12/2013
4.0 von 5 Sternen

After Earth (Sony Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2013, 12:46 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.