Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D-Blu-ray (Sony Pictures)


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D-Blu-ray

Blu-ray Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D-Blu-ray (Sony Pictures) im Test, Bild 1
2422

Leider haben wir im letzten Monat die 3D-Fassung von „Wolkig“ nicht rechtzeitig zum Test bekommen. Dies holen wir nun nach. Wir geben die 3D-Blu-ray über einen 3D-fähigen LCD-TV mit Shutterbrille wieder und sind begeistert: Wenn sich Flints Arme vor Verzweiflung oder Erwartung gen Himmel recken, hat man das Gefühl, man könne ihn umarmen. Die Tiefe bei Übersichtsszenen mit Vordergrund und Hintergrund ist wunderbar und durchgängig scharf. Wenn erstmals die Hamburger vom Himmel fallen, geht man in der Tat unweigerlich in Deckung. Doppelkonturen fielen uns nur vereinzelt auf. Einziger Wermutstropfen: Es geht rund die Hälfte der Helligkeit verloren, und die Farbdarstellung ändert sich aufgrund des Filters der Brille. Im Falle von „Wolkig“ waren die Farben durch die 3D-Brille weniger satt und kräftig. Dafür kann jedoch der Film bzw die Disc nichts.

Fazit

Eine der ersten 3DBlu-rays und direkt ein Volltreffer!

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D-Blu-ray (Sony Pictures)

Ganze Bewertung anzeigen


9/2010
4.0 von 5 Sternen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D-Blu-ray (Sony Pictures)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.09.2010, 13:33 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.