Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm)


Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D Blu-ray

Blu-ray Film Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm) im Test, Bild 1
4839

Der französische Bond in erneuter Mission

Largo Winch hat das Milliardenerbe seines Adoptivvaters angetreten, und seine erste Entscheidung als Vorstand der „W Group“ ist es, eine Stiftung ins Leben zu rufen. Dies stößt nicht nur dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf, sondern wirft auch ein seltsames Licht auf den neuen Firmeninhaber, als eine Staatsanwältin ihm Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorwirft. Will Largo sein schlechtes Gewissen beruhigen, oder steckt eine Verschwörung dahinter? Bei seinen Nachforschungen führt es ihn bis in die entlegensten Winkel der Erde und in Burma kommt es zur Entscheidung … Garniert mit spektakulären Actionsequenzen, die US-Blockbustern in nichts nachstehen, zieht„Largo Winch II“ ausgehend vom Tempo des ersten Teils noch mal deutlich die Actionschraube an. Hauptdarsteller Sisley hat mit seinem smarten Charme und dem augenzwinkernden Spiel die Sympathien auf seiner Seite und Sharon Stone als seine Gegenspielerin zeigt, dass sie immer noch attraktiv und eiskalt sein kann.

Blu-ray Film Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm) im Test, Bild 2Blu-ray Film Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm) im Test, Bild 3
Herausragend für einen französischen Film sind die Choreografien der Kampfszenen, die sogar in luftige Höhen führen, sowie die Autoverfolgungsjagd zu Beginn des Films.

Bild und Ton


Das Bild der Blu-ray ist plastisch und kontraststark. Die Schärfe ist generell gut und je nach Szenerie wechselt die Filterung von kühl nach warm, was den Filmlook noch unterstreicht. Schon die Verfolgungsjagd zu Beginn ist ein Feuerwerk an Effekten und Dynamik. Maschinenpistolensalven fliegen, druckvoll vom Subwoofer unterstützt, um die Ohren des Zuschauers und wenn in der Mitte des Films ein Lager in Burma dem Erdboden gleichgemacht wird, bleibt kein Stein auf dem anderen.

3D-Effekt


Trotz nachträglicher Konvertierung gelingt es „Largo Winch II“ harmonische und nicht zu übertriebene 3D-Effekte zu integrieren. Doppelkonturen sind nur ganz am Rande bemerkbar und die Tiefe ist genau richtig gewählt.

Extras


Neben dem Trailer wartet ein 50-minütiges Making-of. Leider lag uns bis zum Redaktionsschluss lediglich die Verleihversion des Films ohne Extras vor, deshalb entfällt eine Bewertung an dieser Stelle.

Fazit

Rasanter Thriller mit packender Story, guten Darstellern und Action satt – noch besser als der Vorgänger!

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm)

Ganze Bewertung anzeigen


11/2011
5.0 von 5 Sternen

Largo Winch II – Die Burma-Verschwörung 3D-Blu-ray (Sunfilm)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 02.11.2011, 11:24 Uhr
390_22002_2
Topthema: Sound im Audi
Sound_im_Audi_1675169789.jpg
Audio System RFIT Audi A6 C8 Evo2 – 20er System für Audi A6

Von Audio System gibt es eine Vielzahl an Nachrüstlautsprechern für Audi. Wir schaffen den Überblick und testen das RFIT Set für den A6 C8.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages